Desktop-PC für rund 500€?

Diskutiere und helfe bei Desktop-PC für rund 500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs: Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz RAM: 16 GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 15matt11, 9. September 2023.

1. 15matt11
    15matt11 Gast

Hallo!

Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs:

• Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz
    • RAM: 16 GB DDR4
    • SSD: 512 GB PCIe
    • 64bit mit Windows 11 Home
    • GPU: Intel UHD Graphics 630
    Nun würde ich gerne für rund 500€ einen etwas besseren PC kaufen und den alten Medion meiner Schwester geben. Ich nutze ihn hauptsächlich für Programmierung, Grafik-Design und für die Schule. Games spiele ich nur selten, jedoch auch ab und zu. Würdet ihr mir einen Prebuilt PC empfehlen oder soll ich ihn selbst zusammenbauen (wäre auch kein Problem)? Welche Teile soll ich mir kaufen? Wie findet ihr https://youtu.be/Xzhp1HTt43M?si=SQgMGO951Hyiqu8S?

Vielen Dank! :)

:)

Thema:

Desktop-PC für rund 500€?

Die Seite wird geladen...

Desktop-PC für rund 500€? - Similar Threads - Desktop 500€

Forum Datum

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:22 Uhr
Desktop-PC für rund 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden