AUnion Treiber problem?

Diskutiere und helfe bei AUnion Treiber problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein sehr merkwürdiges Audio Treiber Problem, undzwar habe ich mein PC mit hdmi am Fernseher verbunden. Ich hatte das Problem das kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von einexiter805, 9. Januar 2022.

  1. einexiter805
    einexiter805 Gast

    Hey, ich habe ein sehr merkwürdiges Audio Treiber Problem, undzwar habe ich mein PC mit hdmi am Fernseher verbunden. Ich hatte das Problem das kein Sound wiedergeben wurde und habe im Internet ein tutorial gefunden das ich ein Rollback vom AMD Audio Treiber machen soll also einen älteren Treiber drauf dies hab ich gemacht plötzlich ging der Sound. Sobald ich jedoch meinen PC Neustart ist wieder kein Sound da wenn ich dann wieder die neue Treiber version drauf lade dann erneut einen rollback durchführe geht es wieder.. woran liegt das?

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 einexiter805, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AUnion Treiber problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden