AUnion Treiber problem?

Diskutiere und helfe bei AUnion Treiber problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein sehr merkwürdiges Audio Treiber Problem, undzwar habe ich mein PC mit hdmi am Fernseher verbunden. Ich hatte das Problem das kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von einexiter805, 9. Januar 2022.

1. einexiter805
    einexiter805 Gast

Hey, ich habe ein sehr merkwürdiges Audio Treiber Problem, undzwar habe ich mein PC mit hdmi am Fernseher verbunden. Ich hatte das Problem das kein Sound wiedergeben wurde und habe im Internet ein tutorial gefunden das ich ein Rollback vom AMD Audio Treiber machen soll also einen älteren Treiber drauf dies hab ich gemacht plötzlich ging der Sound. Sobald ich jedoch meinen PC Neustart ist wieder kein Sound da wenn ich dann wieder die neue Treiber version drauf lade dann erneut einen rollback durchführe geht es wieder.. woran liegt das?

Danke im voraus

:)

#1 einexiter805, 9. Januar 2022
  2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

AUnion Treiber problem?

Die Seite wird geladen...

AUnion Treiber problem? - Similar Threads - AUnion Treiber problem

Forum Datum

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?

Warum gibt es bisher noch keine Wacom Intuos Tablet Treiber für Android?: Meine Wissen: Man kann Wacom Tablets unter Linux nutzen. Es gibt ,,Termux,, (ein Terminal App für Android Kann man ein bestimmten Treiber nicht über Termux installiert und das Tablet über den...
Software & Treiber Mittwoch um 10:12 Uhr

Grafikkarten Treiber?

Grafikkarten Treiber?: Hallo. An meiner Schule gab es alte Schulrechner zur freien Entnahme und ich hab einen bekommen. Hat die Grafikkarte ATI Radeon HD 4550 und läuft derzeit aber ohne Treiber weil es die Treiber...
Grafikkarten Sonntag um 15:22 Uhr

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?

Download für Archer T600U Nano V1 für Linux Treiber möglich?: Hey, ich habe einen Wlan Adapter gekauft und möchte ihn mit Linux verwenden, aber ich habe auf der Webseite nicht denn Linux Treiber gefunden, gibt es irgendwelche Umgehungen oder extra Seiten?...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Caonon TS5050 Treiber Probleme?

Caonon TS5050 Treiber Probleme?: Hallo. Ich muss für mein Drucker Canon TS5050 denn Treiber Herunterladen weil ich ein paar wichtige Treiber Scannen muss aber sobald in dieser Treiberinstalationsoftware steht das ich mein Drucker...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Treiber?

Treiber?: Moin, Ich wollte fragen ob man Grafikkarten Treiber auch ohne eine Treiber CD Installieren also z.b. über die Webseite von Nvidia oder AMD. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-8
Software & Treiber 22. Januar 2022

Wo finde ich einen Treiber für Asus Webcam?

Wo finde ich einen Treiber für Asus Webcam?: Bei meiner Webcam steht Das Bild auf dem Kopf,ich habe schon einiges versucht leider vergebens. Wer kann helfen. Vielen Dank...
Software & Treiber 20. Januar 2022

Computer Treiber neu Lautsprecher weg?

Computer Treiber neu Lautsprecher weg?: Hallo Computer Fans, ich habe gestern über eine Testversion vom CCleaner auf dem Lenovo Notebook MIIX 320 - 10ICR, (Win 10 Home Version 2104) die Gerätetreiber aktualisiert. Seitdem ist der...
Software & Treiber 16. Januar 2022

Nvidia treiber?

Nvidia treiber?: Ich habe den neuen Nvidia Grafikkarten treiber installiert Version 511.23 seit dem habe ich in spielen einen sehr hohen ping und mein laptop wird lauter wie sonst kann das am treiber liegen oder...
Grafikkarten 15. Januar 2022

Hat das Rasperry Pi OS Treiber für Iomega Zip oder LS Drive?

Hat das Rasperry Pi OS Treiber für Iomega Zip oder LS Drive?: Hat der Rasperry Pi, bzw. dessen Betriebssystem (Rasperry Pi OS, Bullseye), einen Treiber für Iomega Zip Drives oder LS Diskettenlaufwerke (" https://de.m.wikipedia.org/wiki/SuperDisk ")?...
Software & Treiber 12. Januar 2022

Nvidia Treiber für Win Xp?

Nvidia Treiber für Win Xp?: Hallo. Alsooo... Ich versuche eine Gtx 750 Grafikarte auf einem Intel Sockel 775 basiertem Pc zum laufen zu bringen. Das Betriebsystem ist ein Windows Xp Home 32bit. Ich habe einen...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Treiber bei Linux aktualisieren?

Treiber bei Linux aktualisieren?: Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?: Hallo, ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur 3.3 habe. Habe eine Grafikkarte von Nividia,...
Grafikkarten 4. Januar 2022
AUnion Treiber problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden