Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7? Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von elefant4711, 7. Januar 2022.

  1. elefant4711
    elefant4711 Gast

    Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7?

    Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren, zumal ich die keys nicht mehr alle habe. Geht das das ich ArCON mit Win10 öffne und die anderen Programme mit Win7?

    Ich bin eigentlich sonst mit Win7 zufrieden, nur ArCON läuft halt nur auf Win10.

    :)
     
    #1 elefant4711, 7. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden