Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7? Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von elefant4711, 7. Januar 2022.

  1. elefant4711
    elefant4711 Gast

    Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7?

    Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren, zumal ich die keys nicht mehr alle habe. Geht das das ich ArCON mit Win10 öffne und die anderen Programme mit Win7?

    Ich bin eigentlich sonst mit Win7 zufrieden, nur ArCON läuft halt nur auf Win10.

    :)
     
    #1 elefant4711, 7. Januar 2022
  2. Coretraxxx
    Coretraxxx Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Hallo

    Kapier ich nicht oO

    Ein paar Fragen :

    Wenn ich WIN 7 Ultimate drauf habe, MUSS ich das drauf lassen und auf WIN 8 PRO Updaten zu können ?

    Was ist wenn ich aber alls Frisch drauf haben will ? Muss ich dann die Vollversion kaufen ?

    Wenn ich mal WIN 8 von meiner Festplatte Lösche, muss ich dann jedes mal 7 und dann 8 Installieren ?

    Was ist , wenn ich die letzte WIN 8 Test Version / Demo drauf habe und Upgraden will ? Geht das und bleiben meine Spiele und Programme drauf ? Geht das auch wenn ich von 7 auf 8 gehen will für 30 € oder MUSS ich da 7 Installiert haben ?

    Danke XD
     
    #3 Coretraxxx
  3. Deathranger
    Deathranger Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Naja ka was soll ich den falsch machen;/ wenn sie die treiber beim install einfach aufhängen hm;(
    und ich denke an meiner hardware wird es kaum liegen... win7 geht ja auch ohne probs bis auf das mein xbox 360 pet nicht gefunden wird
    Werde jetzt mal beide platten platt machen und nochmal win8 neu drauf machen.. win 7 auch runter mal schauen ob es dann geht ich hoffe es..;/
    Edit nun geht alles nach neuinstallen, wieder könnte alles installen, hab nun nur noch win8.1 drauf, Und win 7 runter und es liegt nun auf meiner andren 1tb platte wo win 7 drauf war happy*Glücklich :)
    oder es lag daran weil ich grade das uefi geupdate hab von 2.70 auf 2.90 Hm
    hm zu früh gefreut;( ka... ihrgendwo ist der wurm drin... egal steig ich wohl auf win7 wieder um... Und warte auf win9 und hoffe das ist dann wieder gut fehlerfrei und so...
    ist klar win 8.1 macht update danach geht nichts mehr wtf.... jetzt haue ich wieder win7 pro 64 bit drauf-.-
     
    #3 Deathranger
  4. Xedoiac
    Xedoiac Gast

    Win7 oder 10 für Gaming?

    AW: Win7 oder 10 für Gaming?

    Ne also da muss ich sagen, das ich mit Win 10 mehr Probleme hatte. Ich habe mir damals mal einen Gaming Rechner gekauft, dieser hatte Win 10 drauf. Im Leerlauf betrug dann die Arbeitsspeicher Auslastung 88% (bei 16 GB RAM). Zocken war somit unmöglich. Dabei war nix drauf auf dem Rechner. Frisch angemacht und dann durchgehend hohe Auslastung. Dann hab ich versucht ein neues Betriebssystem zu installieren, jedoch vorerst ohne Erfolg, da die Installation eines Neuen Betriebssystemes geblockt wurde. Schnell mal im BIOS einige Einstellungen vorgenommen und dann Win 7 installiert. (Peinlich genung das Microsoft einem verbietet ein neues Betriebssystem zu installieren). Seitdem ich Win7 habe beträgt die Auslastung gerade mal so 5%. Was sagt uns das? Microsoft hat verschissen, und damit man nicht auf das alte Betriebssystem umsteigt, wird jegliche Neuinstallation geblockt. Als Fachinformatiker weiß ich natürlich genau wo wie was eingestellt werden muss um dieses Windows 10 Branding zu umgehen.
     
    #3 Xedoiac
  5. Snak3_Plissk3n
    Snak3_Plissk3n Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Eckism schrieb: ... Mir stellt sich jetzt mal ne Frage. Wie bekomme ich Win 7 wieder drauf? Sicherung liegt auf'n anderen Rechner, aber Win 8 findet oder will es nicht!? Zum Vergrößern anklicken....
    Installier doch einfach Win7 normal und dann ließ das Image ein *Zwinker ;)

    Ist zwar auch nur semiprofessionell aber müsste doch hinhauen...
     
    #3 Snak3_Plissk3n
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Win10-Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x20017

    Normalerweise sollte das auch mit DISM gehen da wohl datein beschädigt sind.

    Keine sorge bei den DISM befehlen es wird nichts zerstört.

    Edit: von win7 auf win 10 geht nicht per upgrade.

    Das geht nur indem du win 10 komplett neu installierst und dann deinen win 7 key eingibst.
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Die Seite wird geladen...

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche... - Similar Threads - Win Win Win7

Forum Datum

Kann man Win 7 hacken?

Kann man Win 7 hacken?: Hallo,ich habe vorher ein Bike von meinem Desktop und da meinte jemand man kommt in dein win 7 übrigens easy rein da ich mich da nicht auskenne Frage ich mich gerade stimmt das oder einfach nur...
Software & Treiber 19. März 2024

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?

Mainboard TMP 2.0 mit win 11?: Hallo miteinander ich muss umgehend was fragen weil, ich will mir ein neues Motherboard kaufen damit ich mein Pc aufrüsten kann. Da ist jetzt die frage welches Motherboard unterstützt TMP 2.0 und...
Mainboards 13. März 2024

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?: Hallo, Ich habe eine Installations cd/dvd für win 10. Nach der Installation läuft win 10 20h2. Nun gibt es mittlerweile win 10 22h2. Bis vor kurzem als ich versucht hatte die Windows update...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...

Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie...: Von Win7 zu Win 10: Ich habe eine CD mit Win 10 und Aktivierungsschluessel gekauft. Wie sind die ersten Schritte zur Installation?
Windows 7 18. Januar 2020

udate von win7 auf win 10 nicht möglich

udate von win7 auf win 10 nicht möglich: beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum updaten wird aber nicht ausgefürt. bitte um hilfe...
Windows 7 22. Oktober 2019

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur "Nichts" auswählen.. (Windows 7 ist aktiviert)
Windows 7 2. März 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Windows 7 11. Februar 2019

update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
Windows 7 12. Dezember 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Windows 7 6. Oktober 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Windows 7 3. Oktober 2018

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7

Fehlercode 0xc0000098 nach Win 10 downgrade auf Win7: Hallo zusammen, ich bin langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Update von Win7 auf Win10 gefahren, wollte aber aufgrund von mehreren negativen Einflüssen wieder auf...
Windows 7 8. Mai 2018

PC Win7 HP 64bit mit Netbook Win XP Prof 32bit verbinden

PC Win7 HP 64bit mit Netbook Win XP Prof 32bit verbinden: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage. Ich würde gerne meine PC (Win7 HP 64bit) und mein Samsung NC10 (Win XP Prof 32bit) zum Netzwerk zusammenfügen für Internet und Datei-Austausch. Zum...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. März 2011

WinXP oder Win Vista oda Win7

WinXP oder Win Vista oda Win7: hey leute wollte mall wissen was ich eig in zukunft für nen betriebs system nutzen soll ? ob winXp oder doch nicht besser win Vista oder doch nicht vll Win7 ? zurzeit habe ich win Vista...
Allgemeines (Betriebssysteme) 11. August 2009
Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden