Samsung galaxy?

Diskutiere und helfe bei Samsung galaxy? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten? Sollte eigentlich Problemlos möglich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LohnIschDa881, 10. August 2022.

1. LohnIschDa881
    LohnIschDa881 Gast

Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten?

Sollte eigentlich Problemlos möglich sein oder?

Mfg

:)

#1 LohnIschDa881, 10. August 2022
Thema:

Samsung galaxy?

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy? - Similar Threads - Samsung galaxy

Forum Datum

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:53 Uhr

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Samsung galaxy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden