Samsung galaxy?

Diskutiere und helfe bei Samsung galaxy? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten? Sollte eigentlich Problemlos möglich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LohnIschDa881, 10. August 2022.

  1. LohnIschDa881
    LohnIschDa881 Gast

    Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten?

    Sollte eigentlich Problemlos möglich sein oder?

    Mfg

    :)
     
    #1 LohnIschDa881, 10. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung galaxy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden