Samsung galaxy?

Diskutiere und helfe bei Samsung galaxy? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten? Sollte eigentlich Problemlos möglich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LohnIschDa881, 10. August 2022.

1. LohnIschDa881
    LohnIschDa881 Gast

Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten?

Sollte eigentlich Problemlos möglich sein oder?

Mfg

:)

#1 LohnIschDa881, 10. August 2022
  2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Welche 500gb M.2 SSD Intel 600p oder doch lieber Samsung 850 Evo

Ich würde eine Samsung kaufen. Damit habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Habe inzwischen selber 3 drin.
    Samsung 830, 256 GB
    Samsung 850 pro, 1 TB
    Samsung 960 evo, 1 TB
    jede läuft Problemlos.

#3 Blackvoodoo
  3. DARPA
    DARPA Gast

Migration / Image oder Klonen der Systempartition von einer 250GB 850 EVO 2,5" SSD auf eine 860 Evo M2...

Nimm einfach das Samsung Migration Tool. Damit hatte ich ne Windows 10 Installation von ner Crucial SATA auf ne Samsung NVMe geklont und hat problemlos funktioniert.
    Dann sollte von Samsung SATA auf Samsung SATA ja erstrecht klappen.

#3 DARPA
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Welche SSD ?

Kenne es mit dem Rapid Modus von Samsung, da wird auch ein Teil des Arbeitsspeicher als RAM Cache eingerichtet. Allerdings unterstützt Samsung mit seinem Programm (Samsung Magician) nur eine SATA mit dieser Funktion. Wer z.B. mehrere SATA SSDs von Samsung verbaut hat kann es nur mit einer SSD davon nutzen.

#3 IICARUS
  5. RtZk
    RtZk Gast

Welche Samsung B-Dies?

Da hättest du dir gleiche eine stärkere CPU kaufen können, das hätte deutlich mehr gebracht.

#3 RtZk
  6. diebydaylight
    diebydaylight Gast

Samsung C27HG70 oder doch was anderes?

Hi, also auch wenn es schon zwei Wochen her ist: ich habe genau diesen Monitor und betreibe ihn noch an einer GTX 970 - also kein Freesync.
    Evtl. wird bald eine Radeon 7 angeschafft, mal sehen. Die Qualität des Monitors ist für meine Verhältnisse (Battlefield, Office, etwas Fotobearbeitung)
    absolut okay und Weißwerte sind bei seitlicher Beleuchtung (Deckenfenster) wirklich sehr gut. ich hatte auch einen HP 27xq im Vergleich, aber da
    hat mich die Blickwinkelinstabilität sehr gestört, obwohl ich TN kenne. Der VA-Panel des Samsung ist da um Meilen besser. Das Menü, in dem man
    ab und an rumbasteln muss wird über einen Joystick bedient und Du kannst auch Shortcuts auf drei Profiltasten legen - super, wenn man Gaming- und
    Foto/Video-Einstellungen schnell ändern möchte.
    Was mich jedoch massiv stört, ist der Standfuß, der ca 30 cm nach hinten geht, weshalb der Schreibtisch entweder sehr tief sein muss oder entsprechend
    weit von der Wand weg stehen muss, was natürlich absolut doof aussieht. Außerdem ist der Stromverbrauch mit ca. 55 Watt in Battlefield nicht wirklich sparsam.

Der HP ist sparsamer, hat aber soweit ich weiß keinen USB 3.0 Hub und wie gesagt nen TN-Panel. Von Asus wurde mir im Laden meines Vertrauens abgeraten, weil
    man relativ viele Garantiefälle habe - dazu kann ich aber nichts weiter sagen.

Mein Fazit: ca. 500 Euro für diesen Moni sind viel Geld zumal man viel Platz nach hinten und Geld für Strom braucht. Was man nirgendwo findet ist die Information,
    dass der Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat. Man kann jedoch das AUdiosignal mit einem gesondert zu kaufenden Klinkenkabel durchschleifen und dann
    an der Rückseite des Moni abgreifen - wers braucht...
    Sehr nett ist, dass sowohl HDMI 2.0 als auch Displaykabel dabei sind.

Bei gezielten Fragen zum Modell versuche ich zeitnah zu antworten.

#3 diebydaylight
Thema:

Samsung galaxy?

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy? - Similar Threads - Samsung galaxy

Forum Datum

Leak zeigt ersten Eindruck vom Samsung Galaxy S23 Plus

Leak zeigt ersten Eindruck vom Samsung Galaxy S23 Plus: Leak zeigt ersten Eindruck vom Samsung Galaxy S23 Plus Nun meldet sich Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) zu Wort und möchte mit Rendern schon einmal einen ersten Ausblick auf das Galaxy S23 Plus...
User-Neuigkeiten Heute um 09:13 Uhr

Samsung Galaxy S23: Möglicherweise doch Exynos-Varianten geplant

Samsung Galaxy S23: Möglicherweise doch Exynos-Varianten geplant: Samsung Galaxy S23: Möglicherweise doch Exynos-Varianten geplant Nun kommt es wieder zu gegenteiligen Behauptungen: Auch Versionen mit Exynos-SoCs seien angedacht.. . Samsung Galaxy S23:...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Samsung verteilt Android 12L (One UI 4.1.1) für die Galaxy Z Fold3 und Flip3

Samsung verteilt Android 12L (One UI 4.1.1) für die Galaxy Z Fold3 und Flip3: Samsung verteilt Android 12L (One UI 4.1.1) für die Galaxy Z Fold3 und Flip3 Somit erreicht One UI 4.1.1 auf Basis von Android 12L auch die Galaxy Z Fold3 und Flip3 sowie One UI Watch 4.5 die...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet

Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet: Samsung Galaxy Tab Active4 Pro vorgestellt: Ein robustes Tablet Dieses richtet sich weniger an Privat-, sondern an Geschäftskunden, die das Gerät in rauen Umgebungen einsetzen möchten. So wiegt...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Samsung Galaxy Tab S8: August-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy Tab S8: August-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy Tab S8: August-Patch wird verteilt Bei Update handelt es sich um die Aktualisierung auf die One UI 4.1.1 mit neuen Funktionen. Das Changelog können Nutzer in der Update-Übersicht...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Samsung Galaxy S22: Update für neue Kamera-Funktionen vorgestellt

Samsung Galaxy S22: Update für neue Kamera-Funktionen vorgestellt: Samsung Galaxy S22: Update für neue Kamera-Funktionen vorgestellt Beispielsweise schaltet man die sogenannten Hyperlapse-Videos für die Telephoto-Kamera frei. Zudem optimiert man den integrierten...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen: Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen Gerüchten zufolge, wird die neue Taskbar nicht dem Z Fold4 vorbehalten bleiben, sondern soll über ein Update auf One UI...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards 11. August 2022

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio Dabei will man vor allem mit einigen Besonderheiten überzeugen. Dazu zählen etwa Unterstützung für Hi-Fi-24-bit-Audio und auch...
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt Laut Samsung unterstützen die beiden Wearables mit personalisierbaren Programmen und leistungsstarker Sensortechnologie Fitness- und...

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation: Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation In der Gerüchteküche erblickte man es seit längerem, aber nun liegen uns auch alle offiziellen Angaben vor. Weiterhin haben wir hier ein...

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell: Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell Das frische Foldable des Unternehmens soll einige neue Features bieten, die es dem Vorgängermodell eindeutig überlegen machen – unabhängig...

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen: Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen Interessierte an neuer Technik werden vermutlich keine größeren Überraschungen zu sehen bekommen, denn die Produkte sind mit den meisten...
Samsung galaxy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden