Was beachten bei CPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Was beachten bei CPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt ja bekanntermaßen einige Dinge die man bei einem CPU Upgrade beachten muss. Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen was beachtet werden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WertzuiYT, 29. Dezember 2021.

  1. WertzuiYT
    WertzuiYT Gast

    Es gibt ja bekanntermaßen einige Dinge die man bei einem CPU Upgrade beachten muss. Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen was beachtet werden muss? Mainboard ist das msi b450m pro-M2 max. Und mein Netzteil hat 650W aber leider nur Bronze Zertifizierung. Falls ich noch irgendwelche Komponenten reinschreiben muss die benötigt werden dann mach ich das natürlich.

    MfG

    Elias

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was beachten bei CPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden