Neue GPU und weniger FPS?

Diskutiere und helfe bei Neue GPU und weniger FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe zum geburtstag eine gigabyte rtx 3070 von notebooksbilliger bekommen und plözlich habe ich in minecraft und in battlefront 2 viel... Discussion in 'Grafikkarten' started by Verzichtbar, Feb 26, 2022.

1. Verzichtbar
    Verzichtbar Gast

Hallo ich habe zum geburtstag eine gigabyte rtx 3070 von notebooksbilliger bekommen und plözlich habe ich in minecraft und in battlefront 2 viel weniger fps als vorher. warum ist das so?

:)

#1 Verzichtbar, Feb 26, 2022
Thema:

Neue GPU und weniger FPS?

Loading...

Neue GPU und weniger FPS? - Similar Threads - GPU FPS

Forum Date

Dauerhaft GPU, CPU, FPS?

Dauerhaft GPU, CPU, FPS?: (Habe null Ahnung vom PC) Nachdem ich nachgefragt habe ob es Normal ist mit dem Dauerhaften GPU, CPU, FPS in einem Spiel. Habe Ich nun eine neue Frage: Nachdem ich erneut ein Spiel gestartet...
Prozessoren Oct 30, 2024

Dauerhaft GPU, CPU, FPS?

Dauerhaft GPU, CPU, FPS?: Habe null Ahnung vom PC, deshalb die Frage: Ist das noch Normal das in einem einzigen Spiel (Farming Simulator 22) dauerhaft die GPU Nutzung auf 99% läuft, die CPU 11% und FPS nur 60 obwohl dies...
Prozessoren Oct 29, 2024

PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?

PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?: Vorab: GPU: RTX 3060 12gb CPU: Ryzen 5 3600 RAM: 16gb MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84) Hallo zusammen. Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das beste programmierte spiel aber dennoch sollte es...
Prozessoren Oct 27, 2024

gpu oder cpu upgraden für fps?

gpu oder cpu upgraden für fps?: was soll ich mehr für fps bei zocken upgraden...gpu ist immer bei 100 bei der auslastung aber ich habe eine r5 4500 und hab gehört cpu soll fps krass verbessern weil ich mir dann eine 7800x3d...
Prozessoren Sep 3, 2024

was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?

was ist die beste cpu oder gpu für fortnite und was ist relevanter für fps?: Hi ich würd mit gern einen PC kaufen aber absolut keine ahnung welchen. Ich will auf möglichst hohe und stabile fps kommen ohne drops in der pre lobby oder endgame. Ich bin bereit für einen Pre...
Prozessoren Sep 2, 2024

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?

Wenig FPS trotz leistungsstarker GPU?: Hallo! Ich habe mir eine RTX 4070ti Super zugelegt. Jedoch erreiche ich in manchen Spielen nicht die zu erwartenden FPS. Zum Beispiel kommt es in Elden Ring immer wieder zu Frame Drops und das...
Grafikkarten Jul 30, 2024

FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?

FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
Prozessoren Jul 21, 2024

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...

Ich habe 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, und die GPU Auslastung ist bei um...: Dieses Phänomen tretet leider nur bei dem Spiel namens: ,,Sons of The Forest" auf. Ich bekomme 50-60 FPS bei egal welchen Grafik Einstellungen, sei es Ultra, Hoch, Medium, Niedrig oder...
Prozessoren Jun 11, 2024

Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?

Laptop interne + externe GPU werden benutzt, obwohl nur externe sollte? FPS auf 60 begrenzt?: Hallo, ich besitze einen Laptop mit einer i7-11800H (integrierte GPU) und eine Nvidia 3060 Laptop (6GB Vram). Angeschlossen ist ein externer Bildschirm über Hdmi und der interne des Laptops....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 8, 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren Jan 29, 2024

Wenig FPS, GPU erreicht nur 60% Leistung?

Wenig FPS, GPU erreicht nur 60% Leistung?: Hallo, letzte Zeit habe ich bemerkt das meine GPU nicht so viel Leistung bringt wie gewohnt. Ich hab lange nach dem Problem gesucht aber konnte nur eins finden und zwar dass, die GPU nur...
Mainboards Jan 6, 2024

Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?

Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?: CPU: Ryzen 5 5600 UNTERSCHIEDE GPUs: RX700XT: Speichergeschwindigkeit: 16Gbps Maximale Pixel Füllrate: Bis zu 165.2Gb/s Boost Frequenz: Bis zu 2518MHZ Typische Board-Leistung (Desktop): 230...
Grafikkarten Nov 16, 2023

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?

CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
Prozessoren Oct 29, 2023
Neue GPU und weniger FPS? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice