Welche Hardware für Fotobearbeitung

Diskutiere und helfe bei Welche Hardware für Fotobearbeitung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich brauche mal eure hilfe und zwar bei der zusammenstellung, von einem Rechner zur Fotobearbeitung inkl. passendem Monitor. Welche CPU braucht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Worf, 30. November 2018.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo
    Ich brauche mal eure hilfe und zwar bei der zusammenstellung, von einem Rechner zur Fotobearbeitung inkl. passendem Monitor.
    Welche CPU braucht man am besten?
    Welche Grafikarte?
    Wieviel Arbeitsspeicher?
    Welches Mainboard?
    Welchen Monitor?
     
Thema:

Welche Hardware für Fotobearbeitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden