Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht

Diskutiere und helfe bei Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelles System: i7 6700K @4.8Ghz Geköpft 16GB Ripjaws 3200 Msi z170 Pro gaming Carbon 1TB M.2Nvme Samsung evo 970 Plus 2x 500 GB SSDs Nt Bitfenix... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von tritton, 8. März 2019.

1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    192667

Aktuelles System:

i7 6700K @4.8Ghz Geköpft
    16GB Ripjaws 3200
    Msi z170 Pro gaming Carbon
    1TB M.2Nvme Samsung evo 970 Plus
    2x 500 GB SSDs
    Nt Bitfenix 850Watt Whisper 80+Gold
    Nvidia Geforce GTX980TI Zotac amp Extreme ! aktuell stabil bei ram 556Mhz+ und core 225mhz+ im afterburner

Ich spiele momentan alle games wirklich in wqhd und Ultra presset über die 60 fps ! ich frage mich lohnt es sich etwas auf zurüsten oder nicht ? da ich mit der grafikkarte Kommischerweise ! mehr Leistung hab als eine 1080 GTX ! wer es nicht glaubt informiert euch darüber oder ich mach euch ein benschmark

Ich möchte in Zukunft in 4k gaming Bereich einsteigen. nun was sollte ich am sinvollsten upgraden.

wer schreib fehler findet darf sie behaltn ;)

Thema:

Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht

Die Seite wird geladen...

Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht - Similar Threads - Hardware erneuern sinnvol

Forum Datum

Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor

Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor: Amazon stellt am 28.9. neue Hardware, Dienste und Funktionen vor Doch das Unternehmen hat noch mehr in der Hinterhand, das zeigte schon der aktuelle Leak, den sich Amazon selbst leistete. Da wird...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?

Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft. Die RTX 3060ti von Gigabyte. Ich besitze einen Ryzen7 1800x Prozessor, 16 GB DDR4 Speicher und ein 600 Watt Netzteil XFX. bei einem...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?: heyy, ich hab iwie gehört dass so eine KI ausgerechnet hat dass Corona sogar schon am 3 Januar enden wird, aber glaubt ihr de situation wird dann auch besser sein? Meine Meinung: Save...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Google Meet: Neue Konferenz-Hardware Series One Board 65 und One Desk 27

Google Meet: Neue Konferenz-Hardware Series One Board 65 und One Desk 27: Google Meet: Neue Konferenz-Hardware Series One Board 65 und One Desk 27 Für viele noch immer ein nicht durchschaubares Drama – erst im Juni gabs ja die Ankündigung, dass Rooms zu Spaces wird....
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Amazon reduziert wieder Echo-Hardware

Amazon reduziert wieder Echo-Hardware: Amazon reduziert wieder Echo-Hardware Da findet man unter anderem Angebote bei den reinen Echos – darunter Echo Dot 4 (29,99 Euro), Echo Dot (74,99 Euro) als auch Echo Studio (169,99 Euro) –...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Pcyi hardware?

Pcyi hardware?: Hallo braucht man gutes hardware für viedioschnitt und rendern https://www.gutefrage.net/frage/pcyi-hardware
Grafikkarten 28. August 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?

Battlefield 5 laggt trotz ordentlicher Hardware. GPU Auslastung zu wenig?: Moin, wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich mal wieder Probleme mit Battlefield 5, was aus unerklärlichen Gründen auf keinen Fall flüssig laufen will. Ich habe die Grafikeinstellungen...
Grafikkarten 21. August 2021

Google Pixel 6: Weitere Hinweise auf Hardware von Samsung

Google Pixel 6: Weitere Hinweise auf Hardware von Samsung: Google Pixel 6: Weitere Hinweise auf Hardware von Samsung Was an jenen Angaben dran ist, kann man aktuell aber noch nicht final beurteilen. Nun gibt es weitere Berichte, welche Samsung-Hardware...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Apple: Intern soll Missmut über die Hardware-Strategie fürs Wohnzimmer herrschen

Apple: Intern soll Missmut über die Hardware-Strategie fürs Wohnzimmer herrschen: Apple: Intern soll Missmut über die Hardware-Strategie fürs Wohnzimmer herrschen Offenbar sind Apples Ingenieure da intern von der bisherigen Strategie ihres Arbeitgebers nicht ganz so angetan.....
User-Neuigkeiten 9. August 2021

reicht die hardware aus für meine virtuelle maschinen?

reicht die hardware aus für meine virtuelle maschinen?: windows 7 32 bit 1,5 gb ram 50 gb speicher 2 cpu kerne remnux 2 cpu kerne 2 gb ram 50 gb speicher remnux benutze ich damit ich den ganzen netzwerktraffic sehe (analysiere schadprogramme auf...
Prozessoren 9. August 2021

Amazon: Weitere Hardware reduziert (Echo, Echo Show, Kindle)

Amazon: Weitere Hardware reduziert (Echo, Echo Show, Kindle): Amazon: Weitere Hardware reduziert (Echo, Echo Show, Kindle) Da kann man derzeit stark reduziert Fire-TV-Geräte erwerben. Nun erweitert man das Ganze und packt noch mehr hinzu. Amazon: Weitere...
User-Neuigkeiten 5. August 2021

Beste Hardware?

Beste Hardware?: Hey ich hab hier 4 Listen, und wollte fragen was von den Listen am besten ist (beste AIO, beste ssd etc.) Listen: AIO: https://geizhals.de/?cat=WL-2161023 RAM:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021
Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden