Was als Nächstes am Pc Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was als Nächstes am Pc Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie oben schon steht wollte ich fragen was ich als nächstes upgraden sollte meine derzeitigen komponenten sind : Gtx 1050 ti 4gb vram, 16 gb ddr3... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TomZillaHD, 23. Oktober 2021.

  1. TomZillaHD
    TomZillaHD Gast

    Hi wie oben schon steht wollte ich fragen was ich als nächstes upgraden sollte meine derzeitigen komponenten sind : Gtx 1050 ti 4gb vram, 16 gb ddr3 ram, i5 2500k und das mainboard weiß ich gerade leider nicht war aber ein älteres asus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was als Nächstes am Pc Upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden