Was alles mit dem Netzteil verbinden?

Diskutiere und helfe bei Was alles mit dem Netzteil verbinden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß das ich ein 24pin mit dem Mainboard einstecken muss und meine graka benötigt 3x8pin (3090) und was muss ich noch anschließen mit dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RichtigerAlman1, 2. Dezember 2020.

  1. RichtigerAlman1
    RichtigerAlman1 Gast

    Also ich weiß das ich ein 24pin mit dem Mainboard einstecken muss und meine graka benötigt 3x8pin (3090) und was muss ich noch anschließen mit dem Netzteil?

    :)
     
    #1 RichtigerAlman1, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was alles mit dem Netzteil verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden