Nach Treiber Installation nur Black screen?

Diskutiere und helfe bei Nach Treiber Installation nur Black screen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ichbintoast383, 28. Februar 2021.

1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche versucht. Seit dem Neustart erscheint nur dieses Bild

0_big.jpg

Der Screen lädt nichtmal.

:)

#1 ichbintoast383, 28. Februar 2021
  2. ddc123
    ddc123 Gast

RX 5700 XT Probleme

AW: rx 5700 xt probleme

Stürtzt er mit einem Schwarzen Bildschirm ab?
    Ist nähmlich ein Problem unter den rx 5700 Karten.

Ich würde einfach mal eine Komplette neu Instalation vom Rechner empfehelen, sofort nach der installation den neusten AMD Chipsatz Treiber und Rx 5700 Treiber drauf und abwarten.

Ich habe auch mit Black Screens zu kämpfen gehabt, aktuell habe ich seit 3 Tagen ruhe. Kein Plan warum

#3 ddc123
  3. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

Black Screen Treiber Probleme?

Deine bereits erwähnte Idle temp von 55 Grad sind In Ordnung da die Karte nen Zero Fan Mode hat, jedoch sind die Temps unter Last auch relevant um den Fehler zu finden.

Wenn die Karte beim Benchmark nicht crasht wäre es hilfreich wenn du die Karte ne Halbe stunde mit Furmark unter last setzt und dann ein Screenshot von den Sensoren bei GPU-Z postest.

Hast du schon das Standartverfahren mit DDU, alter Treiber installieren, Bechmark, durchgeführt? Wenn ja würde ich schon eher dazu tendieren das die Karte nen Defekt hat.

#3 GuterUser112
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Gibts den keine Fehlermeldungen unter Ereignissanzeige?Temps und Co alles im Rahmen unter Last?Oder würde da OC betrieben am PC System(komponenten).Appropo Komponenten,welches Netzteil und wie lange schon im Einsatz?Und GPU hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel,kommen die Blackscreen auch im Idelzustand auf dem Desktop oder bei Gaming lastigen Anwendungen?Dein Hardware Signatur ist die aktuellste?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Ereignissanzeige findest du,wenn du auf Startbutton Windows öffen tust(bei mir so) und auf der linken Seite im Fenster sind alles Apps und Porgramme.Da runter scrollen bis zu dem Ordner Windowsverwaltungsprogramme da den Eintrag Ereignissanzeige anklicken.Schauste mal unter Ereignissanzeige alles was mit kritisch angegeben ist und bei welchen Anwendugen das ausgelöst wurde.Für mich wirds jetzt Zeit.Da werden bestimmt noch andere melden zu deinem problem.Aber erstmal muß man wissen ist das ein Softwareseitiges problem oder Hardwareseitigs z.B Überhitzung von GPU oder Treiberprobleme.
    Appropo Treiber,hast ein neues System wurden da auch die aktuellsten Chipsatztreiber installiert und UEFI Version ist aktuell?Ich mach jetzt erstmal Feierabend,bin schon müde.also ich wünsch dir was.

#3 Brexzidian7794
  6. GuterUser112
    GuterUser112 Gast

akif15 schrieb: - nach dem test foto von sensoren gpu-z? Furmark Benchmark test dauert der nur eine halbe Stunde oder muss den manuell abbrechen nach dieser Zeit? Gibt es dazu eine Anleitung oder Video? Zum Vergrößern anklicken....
    Also, du installierst dir erstmal Furmark und GPU-Z. Dann startest du GPU-Z und gehst auf den Reiter Sensoren, dann klickst du 2 mal auf die Temperatur neben GPU Temperature, Hot Spot und Memory Temperature das nebendran ''MAX'' steht. Dann startest du Furmark und startest ''GPU-Stress Test, das lässt du einfach ne halbe stunde durchlaufen und schließt es danach einfach.
    GPU-Z wird im Anschluss dann die höchste Temperatur zeigen.

#3 GuterUser112
Thema:

Nach Treiber Installation nur Black screen?

Die Seite wird geladen...

Nach Treiber Installation nur Black screen? - Similar Threads - Treiber Installation Black

Forum Datum

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?: Mein Sohn hat sich einen Gaming PC zusammenstellen lassen und vergessen das Betriebssystem mit zu bestellen. Wir haben nun Windows 11 auf einen USB Stick geladen, aber anscheinend braucht man zur...
Software & Treiber 8. Februar 2025

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...

Sind Treiber vorinstalliert zb auf der Grafikkarte oder kommen die erst mit Installation...: Ich frag es weil man jetzt theoretisch sich Hardware für Windows 11 besorgen könnte und darauf zb XP installieren...
Grafikkarten 24. Dezember 2024

Drucker Treiber Installation Zu wenig RAM Error?

Drucker Treiber Installation Zu wenig RAM Error?: Guten tag, ich möchte unter Windows 11 einen Neuen Drucker Treiber Installieren, bekomme aber Jedes mal einen Error mit der nachricht: Zu wenig Arbeitsspeicher um die aktion auszuführen. Was mich...
Software & Treiber 16. November 2024

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?

Nach Installation von neuste Grafik Treiber Bildschirm grau?: Wie beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/nach-installation-von-neuste-grafik-treiber-bildschirm-grau
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Win11 bluescreen nach Treiber Installation?

Win11 bluescreen nach Treiber Installation?: Dickes Problem bei meinem gaming Laptop ( Monster ABRA A5 V17.1 i5-11400H 16 GB RAM GeForce RTX 3050) Ein Treiber Programm sagte mir ich sollte ein Treiber aktuallisieren... Gesagt getan... Nun...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?

Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?: Hallo, mich möchte Windows neu installieren. Nun ist die Frage ob ich auf den USB Stick direkt die Treiber für die Grafikkarte mit rauflegen kann und nach der Windows Installation diese...
Software & Treiber 10. Mai 2024

Nach Treiber Installation Monitor bleibt schwarz?

Nach Treiber Installation Monitor bleibt schwarz?: Hallo ich habe meinen Treiber neu installieren Wollen wegen Grafik Fehler am Desktop usw. dann hab ich erstmal auf dem Geräte Manager bei meiner Grafik Karte deinstallieren mit Treibern gerdrückt...
Grafikkarten 26. April 2024

Installation von LAN Treibern?

Installation von LAN Treibern?: Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut allerdings komme ich jetzt ohne eine netzwerkverbindung nicht weiter. WLAN oder LAN wird allerdings nicht gefunden was wahrscheinlich daran liegt das die...
Software & Treiber 1. Januar 2024

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?: Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“. Ich hab jetzt eine 1050ti, wollte Manjaro...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Fehler bei der Installation vom GeForce Treiber?

Fehler bei der Installation vom GeForce Treiber?: Ich habe mir den neusten Treiber heruntergeladen und wollte ihn nun installieren. Aber es funktioniert nicht. Da steht die Installation kann nicht fortgesetzt werden da ein Fehler aufgetreten ist....
Grafikkarten 17. Oktober 2023

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe den neusten Realtek Audio Treiber v.6.0.9.9456.1 heruntergeladen und die Setup.exe gestartet. Der Installer hat mir den alten Treiber automatisch deinstalliert und Neustart...
Software & Treiber 3. Oktober 2023
Nach Treiber Installation nur Black screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden