Nach Treiber Installation nur Black screen?

Diskutiere und helfe bei Nach Treiber Installation nur Black screen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ichbintoast383, 28. Februar 2021.

1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche versucht. Seit dem Neustart erscheint nur dieses Bild

0_big.jpg

Der Screen lädt nichtmal.

:)

#1 ichbintoast383, 28. Februar 2021
  2. KollederÜberBos
    KollederÜberBos Gast

Bildschirm wird schwarz währen amd treiber Installation

Zitat von Nickel: Der zusätzliche Hinweis von InfoCenter (Windows) ist normal während/nach der Treiber Installation. Der Treiber ist nun bereits geladen aber ein Neustart ist erforderlich um die Installation abzuschließen.
    Mh okey leider bringt der neustart nichts auser einen Black screen*Traurig :(

#3 KollederÜberBos
  3. m4c1990
    m4c1990 Gast

GTX 770 black screen während Treiber Installation

Das spricht für eine Kalte Lötstelle an der Grafikkarte.
    Ohne Treiber läufts, Abgesicherter Modus auch, aber sobald irgendein Treiber drauf ist, passiert nichts, das ist ein typisches Anzeichen dafür

Ich habe extra so eine GTX770 günstig gekauft und im Backofen gebacken, dann kann die u.U. wieder zum Leben erweckt werden. Kann danach für immer heile bleiben, kann aber auch nach paar minuten wieder schrott gehen.

#3 m4c1990
  4. Zurex
    Zurex Gast

Ich habe mal den Treiber versucht der Vorgeschlagen wurde,
    Fehlschlag, er hat leider nichts gebracht
    Das backen hat jedoch genau so wenig gebracht,
    Immer noch das selbe Problem

#3 Zurex
  5. Zurex
    Zurex Gast

Zitat von m4c1990: Ich habe extra so eine GTX770 günstig gekauft und im Backofen gebacken, dann kann die u.U. wieder zum Leben erweckt werden.
    Wie genau Gebacken?

#3 Zurex
  6. Knito
    Knito Gast

#3 Knito
Thema:

Nach Treiber Installation nur Black screen?

Die Seite wird geladen...

Nach Treiber Installation nur Black screen? - Similar Threads - Treiber Installation Black

Forum Datum

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?

Nach Windows 7 Installation Treiber weg, was tun?: Hu, ich hatte windows 10 und habe aber windows 7 installiert und jetzt bei windows 7 werden mir keine Komponenten mehr angezeigt bei Geräte Manager, bei windows 10 wurden alle Geräte wie z.b....
Software & Treiber 24. März 2021

Treiber Installation App?

Treiber Installation App?: Moin, ich habe vor kurzem auf TikTok ein Programm gesehen mit der alle Treiber automatisch installiert wurden und aktuallisiert wurden sind, weiß jemand zufällig wie das Programm heißt? Habe es...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber fehlt bei clean installation?

Treiber fehlt bei clean installation?: Hallo, ich mache gerade über USB einen Clean install für Windows 10 auf meinem Asus Brocken. Nun kommt da die Meldung, dass ein Gerätetreiber fehle. Habt ihr da eine Idee wo und wie ich das her...

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?

Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen. Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?: Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?: Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand ein Treiber installationsprogramm kennt, welches die komplette Hardware auf die neusten Treiber scannt, ggf. Gleich installiert und welches keine Adware oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Treiber Ordner löschen nach Installation?

Treiber Ordner löschen nach Installation?: Kann man ohne Bedenken den Ordner mit den Treibern löschen, nachdem man diese installiert hat ? Ich meine nicht den Zip-Ordner, sondern den bereits entpackten. Danke im Voraus!...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Treiber Installation, Grabby?

Treiber Installation, Grabby?: Hey Leute, wer auf meiner letzten Frage drauf war weiß wahrscheinlich wie es schon weiter geht... und zwar habe ich heute einen Video Grabber gekauft. Ich möchte die Wii mit meinem Laptop...

Automatische Treiber installation beim Windows Start?

Automatische Treiber installation beim Windows Start?: Wohin muss ich Treiber (also .inf, .cat Dateien und ein bißchen Beiwerk) platzieren damit Windows vollautomatisch diesen Ordner bei jedem Start überprüft und einliest und die Treiber, falls nötig,...

Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?

Nvidia GPU Installation Treiber nicht möglich?: Ich habe bei meinem acer aspire 8730g eine nvidia geforce 9600m gs aus einem acer aspire 7530g eingebaut,weil die ATI Radeon GPU ,die eingebaut war,defekt war und deswegen habe ich diese nvidia...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?

Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?: Hallo, ich versuche gerade einen alten Rechner auf Lubuntu umzustellen Glücklicherweise hat wohl alles geklappt also das System läuft. Nun habe ich aber Grafikfehler. ich möchte daher den...
Grafikkarten 14. November 2020

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Windows 8 / 10 verlangen RAID Treiber bei der Installation

Windows 8 / 10 verlangen RAID Treiber bei der Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 SSD´s (ADATA Premier Pro SP920 128GB) im Raid0 verbund konfiguriert. Im Bios habe ich Raid eingestellt. Der PC fährt hoch und lädt die Installation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2015
Nach Treiber Installation nur Black screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden