Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor als Übergangskarte eine gt 1030 zu holen leider bin ich mir nicht sicher ob man damit spiele wie minecraft gta oder cs go spielen könnte... Discussion in 'Grafikkarten' started by Nuri2007, Apr 25, 2021.

1. Nuri2007
    Nuri2007 Gast

Ich habe vor als Übergangskarte eine gt 1030 zu holen leider bin ich mir nicht sicher ob man damit spiele wie minecraft gta oder cs go spielen könnte

:)

#1 Nuri2007, Apr 25, 2021
Thema:

Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen?

Loading...

Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen? - Similar Threads - 1030 spiele

Forum Date

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:12 PM

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Kann man mit einer gt 1030 spiele spielen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice