Warzone 2 nur 15 FPS?

Diskutiere und helfe bei Warzone 2 nur 15 FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zurzeit sieht mein Setup so aus: Grafikkarte: RTX 2060 Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Arbeitsspeicher: VENGEANCE® RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Helfer0101, 17. November 2022.

1. Helfer0101
    Helfer0101 Gast

Hallo,

zurzeit sieht mein Setup so aus:

Grafikkarte: RTX 2060

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X

Arbeitsspeicher: VENGEANCE® RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3.200 MHz C16

Nun wollte ich Warzone 2 spielen, jedoch habe ich mit den niedrigsten Einstellungen nur um die 5 - 15 FPS was es wirklich unspielbar macht.

In Warzone 1 hatte ich auch nur um die 30 FPS.

Ich weiß, dass mein Prozessor sehr veraltet ist, nach den Systemvoraussetzungen müsste jedoch alles passen.

Was macht nun die Probleme?

Mit freundlichen Grüßen

Nessler Michael

:)

2. Hoppss
    Hoppss Gast

Macht der 8700k schlapp?

Serenity1904 schrieb: Freunde von mir haben deutlich schlechtere Hardware und null Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch das hört sich konstruktiv an! Vielleicht könntest Du mit einem von denen einfach mal die GPUs für 1-2 Tage tauschen, wenn das möglich wäre.
    Danach ist die Sache mit Warzone sicherlich eindeutig: Solltest Du mit einer schwächeren GPU keine Leistungseinbrüche haben, ... und Deine Freunde haben das Problem, ist die Kombination CPU/GPU Ursache.
    Falls nicht, können weder GPU noch CPU nach diesen 15-20 min Ursache sein! -> Warzone

#3 Hoppss
  3. gbm31
    gbm31 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

@ Cleriker - keine Ahnung...

Was ich komisch finde, ist, daß ich in Warzone während des Matches "normale" Temperaturen habe, nur wenn der Hubschrauber kommt und viel Rauch/Nebel da ist, scheint das die VII extrem zu fordern, und die Hotspot geht 10-15° hoch.

#3 gbm31
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

gbm31 schrieb: @ Cleriker - keine Ahnung... Was ich komisch finde, ist, daß ich in Warzone während des Matches "normale" Temperaturen habe, nur wenn der Hubschrauber kommt und viel Rauch/Nebel da ist, scheint das die VII extrem zu fordern, und die Hotspot geht 10-15° hoch. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja Auslastung ist doch generell gut.

#3 Gurdi
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

Macht der 8700k schlapp?

Serenity1904 schrieb: Ich habe in Warzone (nur bei Warzone) permanent FPS Abbrüche, Zum Vergrößern anklicken....
    ... mmm ... wenn es wirklich nur in Warzone so ist, kann das nicht am I7 liegen, sondern scheint eher ein Treiberproblem zu sein ...

#3 Hoppss
  6. Cosmas
    Cosmas Gast

FPS Verlust mit zweitem Monitor

Wir reden hier von einem R5 3600 und ner 5700XT in verbindung mitm 2t Monitor und CoD-Warzone...das dort Verluste auftreten, dürfte wohl keinen wundern, ist Warzone ja nicht gerade dafür bekannt die Hardware sonderlich schonend zu behandeln.^^

Dazu das übliche 2 Monitor Problem, meist auch noch mit verschiedenen Refreshs...

Die Frage ist nur: Wie heftig sind diese Verluste und was bremst am meisten?
    Dazu dann eben mal den Link bemühen.

#3 Cosmas
Thema:

Warzone 2 nur 15 FPS?

Die Seite wird geladen...

Warzone 2 nur 15 FPS? - Similar Threads - Warzone FPS

Forum Datum

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?

Zu wenig Fps trotz neuer Grafikkarte Warzone 2?: Hallo, ich habe schon vor kurzem eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch haben mir die Antworten nicht weiterhelfen können. Ich habe mir die Rtx 3060 gekauft in drr Hoffnung mehr Fps (mind....
Prozessoren 15. Januar 2023

In warzone nur 80-100 fps?

In warzone nur 80-100 fps?: Ich hab eine rtx 3060 ti und ein amd ryzen 5 5600x und 32 gb RAM und eine m.2 ssd aber nur so wenig fps wo ran liegt es ? Grafik settings sind sogar auf niedrig...
Grafikkarten 22. November 2022

Schlechte FPS in Warzone 2?

Schlechte FPS in Warzone 2?: Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20%...
Grafikkarten 21. November 2022

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?: Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings) an gemacht habe, ging es nur Maximum 5 FPS...
Grafikkarten 20. November 2022

Wenig fps in warzone mit rtx 3060?

Wenig fps in warzone mit rtx 3060?: Hallo ich habe mir vor drei tagen einen pc mit einer rtx 3060 und einem ryzen 5 5600G gekauft. Gestern als ich warzone gespielt habe, habe ich bemerkt das ich auf einmal nur noch wenige fps...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

Hallo ist dieser zusammembau ausreichend um zumbeispiel warzone auf 60 fps und niedrige bis...

Hallo ist dieser zusammembau ausreichend um zumbeispiel warzone auf 60 fps und niedrige bis...: Amd fx 6300 cpu Grafikkarte geforce gtx 285 2 GB DDR5 8 GB ddr3 RAM 170 ssd 500 hdd 4x120 mm Lüfter Windows 10 pro Oder welche Spiele würde zumindest recht gut gehen...
Prozessoren 29. September 2022

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps Kann man da was von der Software aus was machen?...
Prozessoren 3. April 2022

wemig fps warzone gtx 1660ti?

wemig fps warzone gtx 1660ti?: Hallo, habe vor paar monaten warzone auf meinen pc runtergeladen und mit hohen sttings 100fps im schnitt gehabt und jetzt habe ich mit den gleichen sttings nur noch 60 fps, habe warzone komplett...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Wieso so wenig FPS bei Warzone?

Wieso so wenig FPS bei Warzone?: Hallo ich frage mich wieso ich so wenig FPS habe in Warzone. Wenn ich auf Youtube schaue mit der CPU/GPU Kombi haben die Leute mehr FPS. Hänge mal paar Fotos bei. Habe i7 10700F, RTX 3060 Ti,...
Prozessoren 30. Dezember 2021

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?: Gruß! hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und hatte auf verdansk so zwischen 85 und 120...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Zu wenig fps in warzone?

Zu wenig fps in warzone?: Spiele auf einem gaming laptop mit rtx 3060 amd ryzen 7 5800h 16gp ram auf 17zoll 144hz monitor und komme nur auf konstant 80-90 fps? Auf mittle-hoch Einstellungen. Ist das normal oder müsste...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Zu wenig fps in warzone?

Zu wenig fps in warzone?: Spiele auf einem gaming laptop mit rtx 3060 amd ryzen 7 5800h 16gp ram auf 17zoll 144hz monitor und komme nur auf konstant 80-90 fps? Auf mittle-hoch Einstellungen. Ist das normal oder müsste...
Prozessoren 27. Dezember 2021

COD Warzone Niedrige FPS?

COD Warzone Niedrige FPS?: Hallo, Ich habe in Warzone mit 1080p und den niedrigsten Grafikeinstellungen durchgehend nur mehr zirka 45 - 55 FPS. Ich habe eine RTX 2060, einen AMD Ryzen 5 1600X und 16GB Ram. Das komische...
Grafikkarten 26. Dezember 2021
Warzone 2 nur 15 FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden