Warum?

Diskutiere und helfe bei Warum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses Netzteil Block wird warm und wenn man das Ohr dran hält hört man ganz leise was brummen, was ist das, ist das normal? Ist ein Netzteil von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marcel7314, 15. November 2022.

1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

Dieses Netzteil Block wird warm und wenn man das Ohr dran hält hört man ganz leise was brummen, was ist das, ist das normal?

Ist ein Netzteil von meinem Fujitsu A512

0_big.jpg

:)

2. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

i9 10900K oder Ryzen 9 3900X(T)

haha, manchmal frag ich mich, warumm man überhaupt hier was schreibt *sm_B-) :)
    aber glückwunsch zur neunen cpu, ist ein feines teil.

#3 DaPopCOH
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

CPU extrem heiß

AW: CPU extrem heiß

Warumn nicht?

#3 soulstyle
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

CPU extrem heiß

AW: CPU extrem heiß

soulstyle schrieb: Warumn nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil er sagt "in kurzer Zeit 100°C".
    Das ist kein Problem der Gehäusebelüftung weil erstens der Temperaturansteig dann viel langsamer wäre und eher nicht bis zur Drosselgrenze geht und zweitens das Problem spontan aufgetreten ist.

CPUs die auf einmal unter Last binnen Sekunden in die Drossel laufen was sie vorher nie gemacht haben haben faktisch keine Kühlung mehr was nur dann passiert wenn der Kühler nicht mehr richtig aufliegt. Bei Fertig-PCs mit Boxed-Kühler von INtel reichts schon aus wenn einer der 4 PushPins rausrutscht. Dann haste genau das problem und das ist sehr wahrscheinlich hier auch passiert. Man könnte auch einfach den Pin wieder reindrücken und weitermachen aber da der TE sagt dass das System schon viele Jahre alt ist könnte man wirklich mal bei der Gelegenheit grade die WLP neu machen - die dürfte steinhart sein.

#3 Incredible Alk
Thema:

Warum?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden