Warum zeigt mein Monitor nicht in 144Hz an?

Diskutiere und helfe bei Warum zeigt mein Monitor nicht in 144Hz an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Monitor gekauft (AOC Gaming C24G1), dieser sollte eigentlich problemlos 144Hz anzeigen können aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fabsi2002226, 1. August 2022.

  1. fabsi2002226
    fabsi2002226 Gast

    Hallo!

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Monitor gekauft (AOC Gaming C24G1), dieser sollte eigentlich problemlos 144Hz anzeigen können aber egal was ich in den Einstellungen mache das Bild bleibt eindeutig noch auf 60Hz. Ich habe in den Display settings längst die Refresh Rate schon auf 144Hz gestellt und auch neue Treiber installiert. Ich bin wirklich verzweifelt und weis nicht mehr weiter. Mache ich irgendetwas falsch und wenn ja wie kann ich das Problem lösen?

    Vielen Dank schonmal im voraus!

    :)
     
    #1 fabsi2002226, 1. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum zeigt mein Monitor nicht in 144Hz an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden