Warum wurde KI erst so spät gehypt?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde KI erst so spät gehypt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; IP für Machine Learning in Smartphones, wie sie im Apple A11 Bionic und im Huawei Kirin 970 bereits implementiert ist, stellt eine Hardware für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von simplinice, 3. Januar 2024.

1. simplinice
    simplinice Gast

IP für Machine Learning in Smartphones, wie sie im Apple A11 Bionic und im Huawei Kirin 970 bereits implementiert ist, stellt eine Hardware für künstliche Intelligenz dar. Stell mir hier eine Frage: Warum wurde künstliche Intelligenz erst so spät gehypt?
    Die Computerprozessor gibt es immerhin schon seit 2017.

:)

#1 simplinice, 3. Januar 2024
Thema:

Warum wurde KI erst so spät gehypt?

Die Seite wird geladen...

Warum wurde KI erst so spät gehypt? - Similar Threads - spät gehypt

Forum Datum

Mac Studio mit M5-Chip soll später als gedacht erscheinen

Mac Studio mit M5-Chip soll später als gedacht erscheinen: Mac Studio mit M5-Chip soll später als gedacht erscheinen Eigentlich rechneten viele Beobachter mit einer Vorstellung zur Entwicklerkonferenz WWDC, doch daraus wird wohl vorerst nichts. Laut Mark...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Fable: Rollenspiel erscheint wahrscheinlich später

Fable: Rollenspiel erscheint wahrscheinlich später: Fable: Rollenspiel erscheint wahrscheinlich später Ohnehin hatte man aber bisher nur vage den „Herbst 2026“ als Erscheinungszeitraum genannt. Jetzt soll es aktuellen Berichten zufolge aber...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2026

OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“

OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“: OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“ OpenAI wird den Namen „io“ für die geplante Hardware nicht verwenden. Das geht aus einem Markenrechtsstreit hervor, den das Audio-Startup iyO...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

ChatGPT erweitert den Funktionsumfang mit der App-Integration – EU wird später unterstützt

ChatGPT erweitert den Funktionsumfang mit der App-Integration – EU wird später unterstützt: ChatGPT erweitert den Funktionsumfang mit der App-Integration – EU wird später unterstützt Die Integration erfolgt dabei ganz natürlich im Gesprächsverlauf. Wenn jemand beispielsweise über die...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Samsung Galaxy S25 Edge erscheint später

Samsung Galaxy S25 Edge erscheint später: Samsung Galaxy S25 Edge erscheint später Samsung verschiebt den Launch des Galaxy S25 Edge auf den 13. Mai 2025. Samsung Galaxy S25 Edge erscheint später
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Neuen Gaming Laptop jetzt oder später?

Neuen Gaming Laptop jetzt oder später?: Guten Tag, Ich Stelle mir die Frage, ob ich mir jetzt demnächst einen neuen Gaming Laptop besorgen sollte (Leistungsstarker aber nicht der top aktuellste) oder lieber warten sollte? Ich habe...
Grafikkarten 1. Januar 2025

Pc ging auf einmal aus und wieder an und 3 mit später flog die Sicherung raus ...pc geht...

Pc ging auf einmal aus und wieder an und 3 mit später flog die Sicherung raus ...pc geht...: Als ich am PC war ging er aus und startet sich von alleine neu danach war ich fünf Minuten am PC und habe den runtergefahren 10 Sekunden später gab es einen Knall und die Sicherung ging raus habe...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Mainboard jetzt kaufen oder später.

Mainboard jetzt kaufen oder später.: Hallo zusammen, ich Plane mir nächstes Jahr einen neuen PC zu bauen. Was denkt ihr? Sollte man ein X870E Mainboard vor dem AMD release kaufen oder erst danach? Könnte mir vorstellen, dass die...
Mainboards 22. Dezember 2024

Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf

Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf: Amazon gewährt euch Rabatt, wenn eure Ware später ankommen darf Die nennt sich Gratis-Versand ohne Eile. Dieses Angebot ist eine Option für Käufer, die nicht sofortige Lieferung benötigen,...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Deutsche Post und DHL: Späteste Abgabetermine zur Weihnachtszeit

Deutsche Post und DHL: Späteste Abgabetermine zur Weihnachtszeit: Deutsche Post und DHL: Späteste Abgabetermine zur Weihnachtszeit . . Deutsche Post und DHL: Späteste Abgabetermine zur Weihnachtszeit
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Football Manager 25: Wesentlich späterer Anstoß

Football Manager 25: Wesentlich späterer Anstoß: Football Manager 25: Wesentlich späterer Anstoß Dieses Jahr müssen Spieler länger warten, viel länger. Man hat die Veröffentlichung des Fußballsimulators gar um einige Monate verschoben.....
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2024

Kann man mit diesen Board später mal auf i7 und i9 upgraden?

Kann man mit diesen Board später mal auf i7 und i9 upgraden?: Hallo, kann man mit diesen Boards später mal auf i7 und i9 upraden?...
Prozessoren 22. August 2024
Warum wurde KI erst so spät gehypt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden