Warum wirken IMac Monitore so viel klarer als gewöhnliche Monitore?
Diskutiere und helfe bei Warum wirken IMac Monitore so viel klarer als gewöhnliche Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat das was mit der Hz- Zahl zu tun oder ist da noch ne andere Technik drin?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crustifire, 8. Januar 2021.
Thema:
Warum wirken IMac Monitore so viel klarer als gewöhnliche Monitore?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wirken IMac Monitore so viel klarer als gewöhnliche Monitore? - Similar Threads - wirken IMac Monitore |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Elden Ring: Kinofilm startet 2028 – diese Schauspieler wirken mitElden Ring: Kinofilm startet 2028 – diese Schauspieler wirken mit: Elden Ring: Kinofilm startet 2028 – diese Schauspieler wirken mit
März 2028 ins Kino kommen soll. Die Produktion beginnt im Frühjahr 2026 und auch der Cast steht mittlerweile fest.
Elden Ring:...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2026 |
iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen losiMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los: iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los
Aus der Branche ist zu hören, dass Samsung Display und LG Display inzwischen konkrete Anfragen von Apple für iMac-OLED-Panels bekommen...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2026 |
Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartetApple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet: Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet
Offenbar hat das Unternehmen ein Projekt angestoßen, um OLED auch in den iMac zu bringen. Berichten zufolge gingen Anfragen für...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt
Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
iMac hängt sich auf?iMac hängt sich auf?: Hi! Ich komme direkt zum Punkt:
Ich besitze einen 2017er iMac, welchen ich täglich zum arbeiten benutze. Seit 3 Wochen funktioniert er nichtmehr wie vorher. Er wurde immer langsamer, hat sich...
|
Prozessoren | 5. Januar 2025 |
Ist es normal das die Farben auf einem Smart TV Lebendiger wirken als zb auf einem Notebook...Ist es normal das die Farben auf einem Smart TV Lebendiger wirken als zb auf einem Notebook...: Warum sehen die Farben auf einem TV besser aus als auf meinem Notebook oder Monitor ? Eigentlich hab ich ein sehr gutes Notebook ...Kosten 2,5k Euro ...Aber trotzdem wirken die Farben auf meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2022 |
Bottleneck entgegen wirken?Bottleneck entgegen wirken?: Hey!
Ich hole mir demnächst ein r5 5600x, habe aber noch eine rx580 verbaut. (Ich weis, ist keine langzeit Lösung)
Frage: Kann man den bottleneck entgegen wirken, wenn man die settings ingame...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2021 |
Smarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden KontextSmarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden Kontext: Smarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden Kontext
Die Hersteller, wie z. B.
Smarte Stirnbänder sollen entspannen, wirken aber nur im passenden Kontext
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2021 |
Kann beim Monitor die Farbe eingedrückt wirken wenn man mit der Hand gegen Displan gekommen...Kann beim Monitor die Farbe eingedrückt wirken wenn man mit der Hand gegen Displan gekommen...: Bin mit der Hand gegen Display gekommen.An der Stelle wirkt es so als sei die Farbe eingedrückt.Geht dass?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Huawei: US-Querelen wirken sich wohl weniger schlimm aus als vorerst angenommenHuawei: US-Querelen wirken sich wohl weniger schlimm aus als vorerst angenommen: Huawei: US-Querelen wirken sich wohl weniger schlimm aus als vorerst angenommen
Zwar befindet man sich bereits in der zweiten 90-Tage-Ausnahmeperiode, sodass man erst einmal weiter Geschäfte mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2019 |
Windows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nichtWindows 10: Bekanntes Problem mit Taskleiste - gefundene Lösungen wirken nicht: Hallo zusammen,
ich habe hier ein HP Notebook (Modell lässt sich blöderweise auf die schnelle nicht feststellen).
Das Ding hat einen i3 Prozessor, 8GB Ram, AMD Grafik, Win 10 Home 64 Bit....
|
Windows 10 | 25. März 2018 |
Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakesDeep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes: Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes
Die Ergebnisse sind in der Regel relativ schnell als künstlich zu entlarven. Dennoch hat sicherlich kaum einer von euch Lust am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2018 |