Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 und 11. Und zwar wollte ich mal auf Windows 11 updaten jedoch steht bei Windows-Update garnichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noah0623, 23. Januar 2023 um 10:03 Uhr.

1. Noah0623
    Noah0623 Gast

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 und 11. Und zwar wollte ich mal auf Windows 11 updaten jedoch steht bei Windows-Update garnichts. Ich hatte früher mal das dass da stand, jedoch wollte ich es da noch nicht installieren. Ich weiß das man es auch per .iso installieren kann, aber das ist mir zu kompliziert und ich habe sowas noch nie gemacht, also bin ich mir da nicht sicher und möchte das lieber Windows machen lassen. Kann mir jemand da helfen? Übersehe ich da einfach nur was, oder liegt es an meinem PC?

Hardware/Software:

Prozessor: Ryzen 5 3600

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 2x8 3200mhz

GPU: Nvidia GeForce RTX 3080

Windows: Windows 10 Pro, 22H2

:)

2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  3. colormix
    colormix Gast

Laptop braucht extrem lange beim Boot, NACH windows Logo

Es liegt sehr wohl an Microsoft und Windows 10 dessen Geschäftsgebaren ,
    ist eigendlich eine Frechheit das man unter diesen Umständen nächstes Jahr den Support für Windows 7 einstellen will nicht ein mal für Universal Treiber sorgt ,
    im gleichem Atemzug die Windows 7 Nutzer "Aggressiv " zu Windows 10 zwingen will .

app Samsung ich habe noch ein Älteres Netbook das ist von 2010/11 etwa genauso Alt die das vom TE, dafür wird es wohl keine Windows 10 Treiber geben ,
    warum soll man deswegen Intakte HW auf dem Müll schmeißen ist nicht einzusehen .

#3 colormix
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
  5. RyzA
    RyzA Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Hallo!

Kaufst du dir auch eine neue Intel Alder Lake CPU? Wenn nicht kannst du erstmal bei Windows 10 bleiben.
    Außerdem soll es mit Windows 11 und Nvme SSDs aktuell Probleme geben.
    Du kannst von Windows 10 auf 11 auch jederzeit später upgraden.

#3 RyzA
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Audio Treiber Windows 11.Asus x570 e gaming

Hallo aragon139!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

aragon139 schrieb: Ich habe windows 11 auf meinen PC frisch installiert. Jetzt sehe ich das es keiner Realtek Treiber für Windows 11 gibt bei Asus selber, da ist meine frage kann man problemelos die windows 10 Treiber davon nehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Teste mal den Windows 10-Treiber, der sollte passen.

#3 wuselsurfer
Thema:

Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt? - Similar Threads - Windows Updatefrage Windows

Forum Datum

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen

OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen: OneNote für Windows: Insider bekommen linksseitige, vertikale Tabs zu sehen Zu sehen bekommen diese erst einmal die Office-Insider. Diejenigen, die das linksseitige Layout von OneNote für das...
User-Neuigkeiten Heute um 18:02 Uhr

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2: Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2 Die Verteilung des automatischen Updates erfolgt schrittweise. Zuerst werden die Geräte versorgt, die am längsten mit 21H2...
User-Neuigkeiten Heute um 11:22 Uhr

Windows: Nicht sicherheitsrelevante Januar-Updates veröffentlicht

Windows: Nicht sicherheitsrelevante Januar-Updates veröffentlicht: Windows: Nicht sicherheitsrelevante Januar-Updates veröffentlicht Die nicht sicherheitsrelevante Vorschauversion vom Januar 2023 ist jetzt für alle unterstützten Windows-Versionen verfügbar und...
User-Neuigkeiten Heute um 11:22 Uhr

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:12 Uhr

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1245 und 22623.1245 im...

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1245 und 22623.1245 im...: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1245 und 22623.1245 im Beta-Channel Vorrangig bessern beide Builds vor allem Fehler der vorherigen Versionen aus, ein paar der...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht

Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht: Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern auch, ihre Xbox-Aktivitäten zu verfolgen, Benachrichtigungen zu erhalten und sogar ihre Xbox-Konsole von ihrem PC aus...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:52 Uhr

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?

Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...

PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach Einbau einer mit Windows 10...: Hallo, PC-Festplattenwechsel - von HDD auf SSD, direkt nach dem Einbau einer mit Windows 10 komplett installierten SSD in dem PC, kommt nur eine quasi Fehlermeldung, ...siehe bitte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Was passiert mit Altsystemen wenn Windows 10 nicht mehr unterstützt wird?

Was passiert mit Altsystemen wenn Windows 10 nicht mehr unterstützt wird?: Windows hat Unterstützung von allen CPUs vor Generation 8 bei Intel und vor Generaion 2 bei Ryzen den Tod angekündigt für Ende 2025. Wird alles Schrott wie damals die 32 Bit Syteme?...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?: Mit meinem neuen PC und Windows 11 ist Scannen mit meinem HP Drucker Photosmart B010a nicht mehr möglich. HP hat den Service für diesen Drucker unter Windows 11 eigestellt. Es gibt dafür keinen...
Software & Treiber Gestern um 10:03 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 25284 mit neuem Widget

Windows 11 Insider Preview Build 25284 mit neuem Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25284 mit neuem Widget Das Windows-Insider-Programm ermöglicht Nutzern eine Vorschau auf frühe und in Entwicklung befindliche Versionen von Windows 11. Nutzer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:52 Uhr

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt: Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt Die bisherigen Schaltflächen in der Kopfzeile wie „Neu“, „Kopieren“ und „Einfügen“ werden in die Datei-/Ordneransicht direkt unter die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?: Eine Frage zu Windows 7Ich habe seit 2010 Windows 7Ich habe Office 2013 draufIch will Windows 10 habenIch habe einen 2. Computer mit Windows 10 und Office 365 mit LizenzIch will das irgendwie...
Windows 7 Mittwoch um 14:32 Uhr
Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden