Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 und 11. Und zwar wollte ich mal auf Windows 11 updaten jedoch steht bei Windows-Update garnichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noah0623, 23. Januar 2023.

  1. Noah0623
    Noah0623 Gast

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 und 11. Und zwar wollte ich mal auf Windows 11 updaten jedoch steht bei Windows-Update garnichts. Ich hatte früher mal das dass da stand, jedoch wollte ich es da noch nicht installieren. Ich weiß das man es auch per .iso installieren kann, aber das ist mir zu kompliziert und ich habe sowas noch nie gemacht, also bin ich mir da nicht sicher und möchte das lieber Windows machen lassen. Kann mir jemand da helfen? Übersehe ich da einfach nur was, oder liegt es an meinem PC?

    Hardware/Software:

    Prozessor: Ryzen 5 3600

    RAM: Corsair Vengeance RGB Pro 2x8 3200mhz

    GPU: Nvidia GeForce RTX 3080

    Windows: Windows 10 Pro, 22H2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird Windows 11 Updatefrage bei Windows 10 nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden