Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein Kumpel hat ein Asus Laptop bekommen, der dort auch neuste Windows 10 version vorinstallierst ist. Alles funktioniert super, auch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 20. März 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein Kumpel hat ein Asus Laptop bekommen, der dort auch neuste Windows 10 version vorinstallierst ist. Alles funktioniert super, auch Intel HD Graphics. Nur der Onboard Soundkarte funktioniert aus irgendein Grund überhaupt gar nicht. Im Windows 10 wird nur der Soundsymbol mit Rote Kreuz angezeigt. Wir haben die Soundtreiber auch Installiert, neu gestartet es brachte keine verbesserung. Was noch sehr komisch ist, das nicht mal im Geräte Manager angezeigt wird das der Onboard Soundkarte da ist. Nicht mal frage Zeichen, da war nirgendwo eintrag mit Audio und Video Controller drauf.

    Bei Externe Soundkarte hat das sofort funktioniert, nur bei Onboard Soundkarte aus irgendein grund nicht.

    Weiß jemand was man da noch machen kann?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden