Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sHoG3il204, 1. Dezember 2022.

  1. sHoG3il204
    sHoG3il204 Gast

    Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB fehlen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden