Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich auf GeForce Experience gehe und dort auf Treiber gehe steht da das neue Treiber verfügbar sind obwohl ich die schon installiert habe.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von G0DEM0DEKING, 9. September 2022.

  1. G0DEM0DEKING
    G0DEM0DEKING Gast

    Immer wenn ich auf GeForce Experience gehe und dort auf Treiber gehe steht da das neue Treiber verfügbar sind obwohl ich die schon installiert habe. Wenn ich den dann Installiere steht dort das er installiert ist aber sobald ich auf Game Ready Treiber beispielsweise gehe wenn ich gerade Studio Treiber heruntergeladen habe und dann wieder zurück auf Studio Game Ready Treiber gehe dann steht da wieder das neue Treiber verfügbar sind. Hier kann man aber auch sehen das bei derzeit installiert genau der selbe Treiber wie bei verfügbar schon da ist. Ich bin verwirrt, hat jemand eine Erklärung dafür?


    0_big.png

    :)
     
    #1 G0DEM0DEKING, 9. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden