Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich auf GeForce Experience gehe und dort auf Treiber gehe steht da das neue Treiber verfügbar sind obwohl ich die schon installiert habe.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von G0DEM0DEKING, 9. September 2022.

1. G0DEM0DEKING
    G0DEM0DEKING Gast

Immer wenn ich auf GeForce Experience gehe und dort auf Treiber gehe steht da das neue Treiber verfügbar sind obwohl ich die schon installiert habe. Wenn ich den dann Installiere steht dort das er installiert ist aber sobald ich auf Game Ready Treiber beispielsweise gehe wenn ich gerade Studio Treiber heruntergeladen habe und dann wieder zurück auf Studio Game Ready Treiber gehe dann steht da wieder das neue Treiber verfügbar sind. Hier kann man aber auch sehen das bei derzeit installiert genau der selbe Treiber wie bei verfügbar schon da ist. Ich bin verwirrt, hat jemand eine Erklärung dafür?

0_big.png

:)

#1 G0DEM0DEKING, 9. September 2022
  2. Schnuetz1
    Schnuetz1 Gast

Hohe Ramauslatung im Stand (Desktopmodus)

Versuche mal den Grafikkarten-Treiber zu updaten bzw generell mal alle Treiber-Updates zu durchsuchen.
    Gerade ein ausstehendes Nvidia-Treiber-Update neigt ab und zu dazu, RAM zu fressen.
    Warum auch immer.

#3 Schnuetz1
  3. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Treiber Updates

Finger von solchen Tools lassen und die Treiber SELBER von den Herstellerseiten laden.

#3 Eol_Ruin
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Treiber Updates

Würde das nicht empfehlen. Du hast auch recht aktuelle Treiber installiert. Solche tools bauen bei manchen Treibern nur misst.
    Driver booster das selbe, wobei der auch beim Chipsatz Treiber nicht immer den passenden empfiehlst.
    Nutze es nur um zu sehen welche versionen installiert sind der rest geht via Hand.
    Hersteller Seiten bieten auch nicht immer die neusten, erst recht bei älterer Hardware.
    Chipsatz Treiber findest du auch hier. Passend mit beschreibung für welches er passt.

#3 Bandicoot
  6. DKK007
    DKK007 Gast

AMD Catalyst 15.7.1 WHQL Installation scheitert

Installiere doch erstmal den Treiber und dann die Updates.

Warum willst du eigentlich so eine uralte Karte auf einem X99-System verbauen?
    Die ist weder schnell noch stromsparend.

#3 DKK007
Thema:

Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt? - Similar Threads - Treiber Update angezeigt

Forum Datum

treiber update verkackt?

treiber update verkackt?: Hallo! ich brauche mal wieder ganz dringen eure Hilfe ich hab versucht meine treiber zu updaten und seit da crashen alle spiele nur noch, und die meisten sagen das die Treiber zu alt sind,...
Software & Treiber 20. August 2022

NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten?

NVIDIA Treiber lässt sich nicht updaten?: Hallo Leute, ich habe gerade überall weisse Streifen auf meinem Bildschirm und meine Grafikkarte wird nicht erkannt. Habe gelesen das Problem könnte ein veralteter Treiber sein. Tatsächlich ist...
Grafikkarten 17. August 2022

Treiber Updater sagen immer andere Updates?

Treiber Updater sagen immer andere Updates?: Ich hab mir diverse Treiberaktualisierer runtergeladen (von Chip) und alle meinen ich solle andere Updates machen, mittlerweile habe ich vier verschiedene gehabt und nachdem alle Updates von allen...
Software & Treiber 13. August 2022

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?: Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit...
Software & Treiber 19. Juli 2022

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?

Warum gibt es für die CPU keine Treiber Updates?: Also im gegensatz zu zum Beispiel einer Nvidea Karte wo gefühlt alle 1-2 Wochen ein Update über Geforce Experience kommt...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?

Wieso hat die CPU keine Treiber(?)updates?: Bei nvidea kommt alle paar wochen ein neuer https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-die-cpu-keine-treiberupdates
Software & Treiber 17. Juni 2022

Treiber Updater?

Treiber Updater?: Sollte man einen Treiber updater downloaden oder eher nicht? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-updater-2
Software & Treiber 5. Mai 2022

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?

Welche kostenlose Treiber Update Software ist derzeit die beste?: Ich habe zuerst das Programm DriverAgent Plus installiert um damit meine Notebooks mit den neuesten Treibern auf den Stand zu halten und leider haben manche dieser Treiber-Updates das System...
Software & Treiber 27. Februar 2022

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber 28. Januar 2022

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?

Amd gpu treiber update gibt kein signal mehr aus?: Ich habe manuell den GPU treiber von einer rx580 aktualisiert und jetzt bekomme ich kein signal auf den Monitoren nach dem Neustart...
Grafikkarten 3. Januar 2022

rtx3060ti oc treiber update 497.09?

rtx3060ti oc treiber update 497.09?: ich möchte ein treiber update machen ( 497.09) bekomme ich dadurch mehr fps oder fps drops amd ryzen 53600 rtx 3060 ti oc 16 gb 3600...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

können fps durch treiber update dropen?

können fps durch treiber update dropen?: Ich will ein treiber update machen denn mir wird es zb in fortnite angezeigt, seit dem diese nachricht da ist habe ich auch weniger fps obwohl ich immer bei epic einstellungen 210-230 fps hatte...
Software & Treiber 20. Dezember 2021

gpu treiber update?

gpu treiber update?: ich möchte meine gpu updaten -rtx 3060ti oc wie soll ich es machen über (windows-geräte-grafikkarte-treiberaktualisieren-onlinetreibersuche-überwindows-windowsupdate-neustarten) oder (geforce...
Software & Treiber 19. Dezember 2021
Warum wird mir ein Treiber Update angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden