Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt? Hallo erstmal, Ich habe heute meine neue SATA Festplatte(260 GB) bekommen. Ich hab sie in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt?


    Hallo erstmal,
    Ich habe heute meine neue SATA Festplatte(260 GB) bekommen. Ich hab sie in den Pc eingesteckt und sie wird nicht erkannt. Im Bios hab ich gesehen dass sie ausgeschalten ist, habe sie angeschalten und war vorerst glücklich... Aber als ich den Pc neugestartet habe wurde sie schonwieder nicht erkannt. Die Festplatte funktioniert die hab ich ein paar sek. bevor ich sie angeschlossen hab von meinen Kumpel seinen Pc bekomm. Vielleicht hilft es was > Gestern hatte ich einen Bluescreen und der Sound funzt auch nemma ( Windows wurde ca vor 2 Tagen neu installiert!!) Ich hoffe mir kann jemand helfen, MFG Justin
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SATA Festplatte wird nicht erkannt
    http://www.informationsarchiv.net/topics/60342/

    Brauche Hilfe meine zweite SATA-Festplatte wird nicht erkannt ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240183-10-brauche-hilfe-sata-festplatte-erkannt

    SATA 2 Festplatte wird vom BIOS nicht erkannt - Festplatten-RAID ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240433-10-sata-festplatte-bios-erkannt

    Neue S-ATA Festplatte wird nicht erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/neue-s-ata-festplatte-erkannt-956463.html

    S-ATA Festplatte wird nicht erkannt - TecChannel Forum
    http://www.tecchannel.de/forum/storage/3812-s-ata-festplatte-erkannt.html

    Sata Festplatte wird nicht erkannt!! - Festplatten und optische ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/57723-sata-festplatte-wird-nicht-erkannt.html

    The BIOS does not detect or recognize the ATA / SATA hard drive.
    http://seagate.custkb.com/seagate/crm/selfservice/search.jsp?DocId=168595&NewLang=de

    Warum wird meine SATA Festplatte von Windows nicht mehr erkannt?
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-meine-sata-festplatte-von-windows-nicht-mehr-erkannt
     
Thema:

Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt? - Similar Threads - Sata Festplatte erkannt

Forum Datum

Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?

Festplatte und Mainboard ohne SATA Kabel verbinden?: Ich möchte mir bald einen Pc zusammenbauen und habe noch keine Vorkenntnisse. Und bevor ich etwas falschen kaufe, wollte ich wissen, ob das Kabel zwischen Festplatte und Mainboard immer ein SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2023

PCI SATA Controller Festplatten werden nicht erkannt?

PCI SATA Controller Festplatten werden nicht erkannt?: Ist ein ASRock k7s8x Board, an dem ich über eine PCI Controller Karte zwei SATA Festplatten angeschlossen hab. Jedoch werden die Platten weder im BIOS noch im win2k Setup erkannt. Im BIOS finde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. August 2023

Adapter für HDD SATA Festplatte alt?

Adapter für HDD SATA Festplatte alt?: Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte. Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet. Ich habe gesehen, dass es usb Adapter für Festplatten gibt. Gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...

Ist es möglich Windows 10 auf eine SATA SSD zu installieren nachdem man die Festplatte...: Ich habe eine 1TB Samsung QVO 870 SATA SSD die ich nur für Spiele gekauft hatte. Würde gerne aber nun Windows 10 drauf installieren (benutze noch Win7) und dafür sollten doch eigentlich 0 Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2023

Kann man Festplatten "formatieren" wenn man nur dias SATA-Kabel aussteckt?

Kann man Festplatten "formatieren" wenn man nur dias SATA-Kabel aussteckt?: Hallo. Habe mal Gerüchte gehört dass Festplatten sich selbst formatieren wenn man ihnen nur den Strom angesteckt lässt und wollte hiermit fragen ob das stimmt. Und wenn Ja, wie kann man es genau...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2022

Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?

Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?: Ich habe Windows 10 auf einer Sata Festplatte installiert nun würde ich gerne auf SSD umswitchen nur wie funktioniert es? Windows 10 habe ich nicht als CD das habe ich vor 2 Jahren gegen mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2021

Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?

Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?: Hallo Ihr Allwissenden! Frage bzgl. des B550-Chipsatzes (im Speziellen für das: MSI B550-A Pro): Überall liest man "Des weiteren wird der PCI_E3 Slot deaktiviert wenn der M.2_2 belegt ist"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2021

Wie viel GB freilassen auf SSD Sata Festplatte?

Wie viel GB freilassen auf SSD Sata Festplatte?: Das alles immer reibungslos läuft? Wie viel Puffer sollte man über lassen? 5,10 oder 20gb? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gb-freilassen-auf-ssd-sata-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2020

SATA Festplatte wird nicht immer erkannt

SATA Festplatte wird nicht immer erkannt: Hallo@all, ich bin neu und habe eine Frage, hoffe das ich hier Hilfe von euch bekomme. Bei meinem PC wird die SATA Festplatte nicht immer beim Start erkannt, ich habe schon alle Anschlüsse...
freie Fragen 18. Juli 2014

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7): Hallo! Ich fabe folgendes Problem.In meinem PC sitzen zwei Festplatten, beides Sata Platten, die eine ist set Beginn an installiert, hat 500 GB und auf dieser sind Win 7 64-Bit und alle...
Probleme mit Hardware 24. März 2012

SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ?

SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ?: SATA Festplatte wird über USB adapter nicht erkannt ... ? Hallo leute mein laptop ist letzte woche draufgegangen, startet nicht mehr hoch um meine Daten zu retten hab ich mir ein USB-Adapter...
Computerfragen 12. Februar 2012

habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt

habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt: habe Digitus Adapterkabel USB 2.0 to IDE/SATA (DA-70148-1) aber Festplatten werden nicht erkannt welche Treiber brauchts ev. noch? habe XP habe USB 2.0 und USB Divice ok im...
Computerfragen 17. Mai 2010

Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP)

Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP): Wieso wird eine interne SATA Festplatte ab und zu nicht erkannt? (XP) Ich habe seit ein paar Tagen eine neue interne SATA-Festplatte. Diese habe ich ganz regulär eingebaut und auch...
Computerfragen 17. Mai 2010
Warum wird meine Sata-Festplatte nicht erkannt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum wird meine festplatte nicht erkannt

    ,
  2. wieso wird meine festplatte nicht erkannt

    ,
  3. warum wid meine sata festplatte nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden