Warum wird meine Netzwerkkarte nicht unter Windows 7 erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Netzwerkkarte nicht unter Windows 7 erkannt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird meine Netzwerkkarte nicht unter Windows 7 erkannt? Moin habe einen etwas älteren Pc mit einer noch älteren Netzwerkkarte;0)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird meine Netzwerkkarte nicht unter Windows 7 erkannt?


    Moin habe einen etwas älteren Pc mit einer noch älteren Netzwerkkarte;0) jetzt wollte ich mir Windows 7 auf die Festplatte schlossern nur um mal zu schaun ob es laufen würde, was auch der Fall ist. Nur ein Problem habe ich: Warum wird meine Netzwerkkarte nicht erkannt?
    Ist vielleicht der Treiber schon zu alt???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird meine Netzwerkkarte nicht unter Windows 7 erkannt?
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-wird-meine-netzwerkkarte-nicht-unter-windows-7-erkannt

    Windows7 erkennt Netzwerkkarte nicht - Betriebssysteme - Tests ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11852

    Windows 7 erkennt kein Netzwerk - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-erkennt-kein-netzwerk-1325489.html

    PC-FAQ - Windows7 - Meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt
    http://www.pc-faq.de/index.php?FAQ=Windows7&Tipp=2

    Pioneer Laufwerk in Windows 7 nicht erkannt in Dirks-Computerforum
    http://www.dirks-computerecke.de/forum/pioneer-laufwerk-in-windows-7-nicht-erkannt-t376.html

    Vista erkennt meine Netzwerkkarte nicht mehr - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/2415-vista-erkennt-meine-netzwerkkarte-nicht-mehr.html

    Treiber nicht installierbar - Setup erkennt Windows nicht ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/4884-treiber-nicht-installierbar-setup-erkennt-windows-nicht.html

    Maxtor Festplatte Wird Nicht Erkannt Windows 7 | Treiber Download ...
    http://pcdrivers.de/related/maxtor+festplatte+wird+nicht+erkannt+windows+7
     
Thema:

Warum wird meine Netzwerkkarte nicht unter Windows 7 erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 erkennt usb netzwerkkarte nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden