Warum wird meine Grafikkarte so heiß?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine Grafikkarte so heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die rx5700xt red devil und ryzen 5 3600 [ATTACH] wenn ich zb in Fortnite alles auf epic hab geht die auf 80 grad. bei meinem freund der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 26. Dezember 2020.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Ich hab die rx5700xt red devil und ryzen 5 3600


    0_big.jpg


    wenn ich zb in Fortnite alles auf epic hab geht die auf 80 grad. bei meinem freund der hat die gleiche Grafikkarte, bei ihm geht die graka nur auf 65 graf obwohl er auch alles auf epic hat. (ich hab nen ryzen 5 3600 und er einen ryzen 7 irgendwas aus der 7er Reihe halt)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird meine Grafikkarte so heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden