Warum wird meine AMD Cpu heiß?

Diskutiere und helfe bei Warum wird meine AMD Cpu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir einen neuen AMD Ryzen 7 5800X 3D geholt. Aber sobald ich was zocke drehen die Lüfter der aio komplett auf. Die AIO ist eine Asus Rog... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dersoosgott, 6. November 2022.

  1. Dersoosgott
    Dersoosgott Gast

    Hallo habe mir einen neuen AMD Ryzen 7 5800X 3D geholt. Aber sobald ich was zocke drehen die Lüfter der aio komplett auf. Die AIO ist eine Asus Rog Strix LC 240 RGB und hab bei meine vorherigen CPU nie Probleme gemacht. Auch die Temperaturen sind echt hoch in Games bei Rocket League Beispielsweise 90 Grad fast. Auch wen ich den pc starte drehen die Lüfter extrem auf und die Temperatur steigt auf 60 Grad. Und online Games sind seitdem auch nicht möglich. Hab im Internet nachgeschaut und da haben leute im bios mit Amd undervolted bei mir fehlt aber einen Einstellung (Precision Boost Overdrive) damit ich das einstellen kann. Weiß jemand ne Lösung? Wärmeleitpaste habe ich schon öfters getauscht deswegen liegt das auch daran nicht.

    :)
     
    #1 Dersoosgott, 6. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird meine AMD Cpu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden