Warum wird mein zweiter Monitor nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein zweiter Monitor nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir jetzt einen zweiten Monitor (ist genau der gleiche, wir schon der andere (von BenQ)) und ihn angeschlossen. Der PC merkt aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Coockierobot559, 31. Juli 2021.

  1. Coockierobot559
    Coockierobot559 Gast

    Hallo!

    Ich habe mir jetzt einen zweiten Monitor (ist genau der gleiche, wir schon der andere (von BenQ)) und ihn angeschlossen. Der PC merkt aber irgendwie nicht, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde. Der zweite Monitor projiziert nur das Bild vom "Hauptmonitor" und in den Einstellungen (genauso im Geräte-Manager) steht auch nichts davon, dass irgendwie ein zweiter Monitor vorhanden ist.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

    LG

    :)
     
    #1 Coockierobot559, 31. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mein zweiter Monitor nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden