Monitore machen genau dasselbe?
Diskutiere und helfe bei Monitore machen genau dasselbe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meine Monitore an einen Verteiler eingesteckt. Das schwarze ist der DVI Anschluss zu meinem PC, welcher auch VGA umgewandelt ist. Nun bekomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Djzvvah, 22. Juli 2023.
Thema:
Monitore machen genau dasselbe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitore machen genau dasselbe? - Similar Threads - Monitore genau |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestelltAlienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt
Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?Welche Monitor hat genau die gleiche Bild Qualität wie Samsung Galaxy S21?: Hi.
Mein Freund hat Samsung Galaxy S21 und der hat richtig geile Farbe und es ist alles so scharf. Und sowas will ich als Monitor auch haben.
Deshalb suche ich nach einem PC Monitor der genau...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2024 |
Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?Wie Windows 10 Desktop mit mehreren Monitoren wirklich genau abstimmen?: Hallo, ich habe an meinem Tower-PC mit Windows 10 Professional 64, wie man am Screenshot vielleicht erkennen kann, drei Monitore angeschlossen, davon die unteren beiden mit Full HD (1920*1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?Habe neuen Monitor,wie kann ich jetzt Fein einstellen,dass das Fenster genau reinpasst?: habe Windows 11,das Problem ist,dass das Anzeige Fenster etwas zu gross ist und deshalb oben und unten kleinigkeiten nicht sichtbar sind,die man sehen sollte....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Oktober 2023 |
was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht
und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide...
und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Was für ein anschluss ist das genau? (Monitor)?Was für ein anschluss ist das genau? (Monitor)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-anschluss-ist-das-genau-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2022 |
Was genau macht die "Superscharf" Funktion bei meinem Acer Monitor?Was genau macht die "Superscharf" Funktion bei meinem Acer Monitor?: Hallo,
ich habe seit gestern einen neuen PC Monitor von Acer. Eine klassische Auflösung von 1920x1080 und 60 FPS.
Ich habe ein wenig die Optionen durchgeguckt und eine Option namens "Superscharf"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Mai 2021 |
Was für ein Defekt habe ich genau am Pc-Monitor und gibt es Reparaturdienste, die es...Was für ein Defekt habe ich genau am Pc-Monitor und gibt es Reparaturdienste, die es...: `
[ATTACH]
Das ist das Modell von ASUS PB287Q 28 Zoll UHD 4K Monitor.
Das sieht für mich aus, ob da ein Seitenlicht ausgefallen ist. Vermute, dass da paar Led-lämpchen von der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. März 2021 |
Was genau ist der Unterschied bei diesen zwei Monitoren?Was genau ist der Unterschied bei diesen zwei Monitoren?: Verstehe nicht ganz wieso der eine 30 Euro mehr kostet.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, welcher Monitor bisschen besser ist.
Monitor 1
[ATTACH]
Monitor 2
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |