Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard ist das MSI MAG B550 TOMAHAWK. Ich wollte eine SSD und eine HDD gleichzeitig angeschlossen haben und anscheinend braucht man erstmal den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moztara, 13. März 2023.

1. Moztara
    Moztara Gast

Mainboard ist das MSI MAG B550 TOMAHAWK.

Ich wollte eine SSD und eine HDD gleichzeitig angeschlossen haben und anscheinend braucht man erstmal den RAID Treiber dafür da die HDD nicht erkannt wird.

Den Treiber, den man downloaden kann, besteht aber nur aus .sys oder Setupinformation's Dateien.

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Asus rog strix z690 a gaming und m.2 SSD

Vergiss mal den Raid Treiber, du hast kein Raid Verbund und daher brauchst auch keinen solchen Treiber zu installieren.

#3 IICARUS
  3. Quat
    Quat Gast

Raid Controller X370 Prime Pro

RaidXpert ist doch nur‘n Interface um das RAID im OS verwalten zu können.
    Und die hier funktionieren nicht?
    X370 Drivers & Support | AMD

Bei der Installation nicht vergessen beide RAID Treiber zu laden!
    Den Bottom (oder so) und den für W10

#3 Quat
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

BSOD - Fehlersuche bisher ohne Erfolg

Bios Flashen und Windows Installieren.
    Und genau in dieser Reihenfolge Installieren
    Lass den Raid Driver weg *Glücklich :)

#3 IsoldeMaduschen
  5. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Stingray93 schrieb: Ich stells mir eig. so vor: - Raid rausziehen - SSD rein - Bios steht ja auf Raid - Windows installieren - Raid rein - Bios auf SSD als Boot Platte - Wichtige Daten, die ich auf der SSD lagern will von der Windows Partition des Raids auf SSD ziehen - Windows Parition löschen - Restspeicher auf die anderen Partitionen verteilen - Alles installieren - Benchen - Bilder posten - angeben Zum Vergrößern anklicken....
    irgendwas sagt mir, dass das nicht funktionieren wird.
    aber werden wir sehen *Teufel :devil:*Teufel :devil:

Egal, hier schonmal meine werte für den vergleich später:
    Anhang anzeigen 295487

#3 Vaykir
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

BIOS Blackscreen X470 Master SLI

#3 Brexzidian7794
Thema:

Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver? - Similar Threads - installiere AM4 RAID

Forum Datum

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Welchen Chipset Driver installiern?

Welchen Chipset Driver installiern?: Welchen davon? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-chipset-driver-installiern
Software & Treiber 13. Februar 2025

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?

Stabiles System und neueste Versionen per flatpak installieren?: Ich benutze Debian 12 ich habe um die neusten Versionen nutzen zu können die Flatpaks installiert und trotzdem freezt mir ab und an die Mateoberfläche ein...
Software & Treiber 12. Februar 2025

EXE Treiber auf Mac installieren?

EXE Treiber auf Mac installieren?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Laser gekauft und um diesen zu bedienen muss ich einen Treiber installieren. Bei diesem Treiber handelt es sich um eine exe Datei die ich mit meinem Mac...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
Software & Treiber 27. Januar 2025

Windows installieren?

Windows installieren?: Kann ich in einen Technikladen wie MediaMarkt gehen und sie bitten, Windows auf meinem Flash-Laufwerk zu installieren? Oder steht der fertige USB-Stick zum Verkauf? Ich verstehe einfach nicht...
Software & Treiber 22. Januar 2025

ChromeOS kann nicht Windows installieren?

ChromeOS kann nicht Windows installieren?: Hallo! Ich wollte mal andere Betriebssysteme ausprobieren und will jetzt Chrome OS Flex mit Windows wieder ersetzten. Ich hab gehört man muss eine Extension namens "Programm zur...
Software & Treiber 22. Januar 2025

Treiber installieren?

Treiber installieren?: Hallo zusammen, ich will gerade meinen neuen Computer einrichten, komme hier aber nicht weiter. Ich weiß nicht, wo ich diesen Treiber installieren soll, da jeder Ordner, den ich ausprobiert habe...
Software & Treiber 21. Januar 2025

Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?

Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?: Ich habe mir vor kurzen ein neues MB bestellt und warte auf die Lieferung. meine Frage ist muss ich bei einem Mainboard Wechsel (nur das MB, alles andere bleibt) Windows 11 neu installieren oder...
Software & Treiber 21. Januar 2025

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?: Hey, ich hab heute versucht meinen Treiber von der Grafikkarte zu Updaten, da Fortnite mir sagt dass da Probleme erkannt wurden. Anschliessend wurde ich auch die Intel Website geschickt, um...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...

Wie kann ich Windows 11 installieren?

Wie kann ich Windows 11 installieren?: Ich komme hier nicht weiter was miss ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-11-installieren-3

Lan-Treiber installieren?

Lan-Treiber installieren?: Ich habe gerade auf meinem neuen fertig-Pc Windows installiert. Um das abzuschließen brauche ich eine Lan oder WLAN Verbindung. Ich habe mein Lan-Kabel bereits verbunden aber der PC erkennt das...
Software & Treiber 19. Januar 2025
Wie installiere ich ein AM4 RAID Driver? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden