Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinen Pc zurückgesetzt (jedoch mit persönlichen Daten behalten). Jetzt möchte mein Pc sich nicht mit dem Internet verbinden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DavidFranz762, 12. März 2023.

  1. DavidFranz762
    DavidFranz762 Gast

    Hallo, ich habe vor kurzem meinen Pc zurückgesetzt (jedoch mit persönlichen Daten behalten). Jetzt möchte mein Pc sich nicht mit dem Internet verbinden und da ich kein Internet habe, kann ich auch keine Treiber im Internet downloaden. Könnte mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :) (Betriebssystem w11 home)

    :)
     
    #1 DavidFranz762, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden