Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinen Pc zurückgesetzt (jedoch mit persönlichen Daten behalten). Jetzt möchte mein Pc sich nicht mit dem Internet verbinden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DavidFranz762, 12. März 2023.

1. DavidFranz762
    DavidFranz762 Gast

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Pc zurückgesetzt (jedoch mit persönlichen Daten behalten). Jetzt möchte mein Pc sich nicht mit dem Internet verbinden und da ich kein Internet habe, kann ich auch keine Treiber im Internet downloaden. Könnte mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :) (Betriebssystem w11 home)

:)

#1 DavidFranz762, 12. März 2023
  2. Shortgamer
    Shortgamer Gast

Windows 10 Creators Update / Wlan Stick wird nicht automatisch erkannt

#3 Shortgamer
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hilfe bei Bluescreen auswerten (irql not less or equal)

Gibs da einen aktuelleren Treiber für den Wlan stick?Bsod sind meistens Treibergeschichten oder Arbeitsspeicher.
    Könnte auch ein Problem mit dem Wlan Adapter sein vom Board,also wohl Realtek.

#3 Schwarzseher
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

AW: Windows 10 verliert unregelmäßig Verbindung zu WLAN Adapter

So ein WLAN-Stick kostet 9,99 EUR ... .

#3 wuselsurfer
  5. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

Sockel i5-9400F oder i5-10400F hält länger? Oder doch AMD Ryzen 5 3600

Olstyle schrieb: Das heißt nur dass ein in der Nähe betriebener USB3.0 Port den WLAN Stick stören kann. In Stick im 2.0 Modus an einem 3er Port hätte deswegen aber trotzdem kein Problem, schließlich läuft der dort weiterhin mit der alten Betriebsfrequenz. Zum Vergrößern anklicken....
    Macht eigentlich Sinn *Fettes Grinsen :D
    Weiß auch nicht warum ich davon ausgegangen bin dass man deswegen noch 2.0 Ports braucht. *Fettes Grinsen :D

#3 K1ngL0u13
Thema:

Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt? - Similar Threads - Wlan Stick erkannt

Forum Datum

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd
Software & Treiber 7. Oktober 2022

FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle

FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle: FRITZ!WLAN USB Stick AC 860: Update gegen Schwachstelle Behoben hat man mit diesem Update Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU). Das...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

Mainboard mit integrierte WLAN oder extra WLAN Stick kaufen?

Mainboard mit integrierte WLAN oder extra WLAN Stick kaufen?: Die Frage steht oben ohne WLAN: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B660-GAMING-X-DDR4-1-0-Motherboard-ATX-LGA1700-Sockel-B660_1443040.html Mit WLAN:...
Mainboards 6. März 2022

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?

Treiber für FRITZ!WLAN USB Stick v2 Mac noch verfügbar?: Ich brauche für meinen PC die Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick v2 , allerdings finde ich dies nirgends, sondern nur für den FRITZ!WLAN USB Stick N v2 Weiß jemand was darüber?...
Software & Treiber 22. November 2021

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?

Ich finde denn richtigen Treiber für meinen WLAN stick nicht?: Hallo liebe gutefragen Community, Ich suche jetzt schon seit Stunden nach dem Treiber meines Wirless LAN sticks doch, die bewirken irgendwie nichts auch die vom Hersteller nicht bitte um Hilfe....
Software & Treiber 6. November 2021

Wlan stick notwendig?

Wlan stick notwendig?: Servus :-) Ich habe meinen neuen selbst zusammengebauten PC heute starten bzw konfigurieren wollen doch sehe dann bei der Windows Installation dass ich kein Wlan habe und er sich weder mit Lan...
Software & Treiber 29. August 2021

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...

Kann ich einen Monitor mit einem USB Hub (Wlan -Stick) mit einem Wlan fähigen Laptop...: . https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-monitor-mit-einem-usb-hub-wlan--stick-mit-einem-wlan-faehigen-laptop-verbinden-und-streamen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2021

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?

Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?: Hallo, Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist. Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten) entweder nur 10Mbits oder manchmal geht auch...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Nach Deinstallation von WLAN Stick alle Daten auf dem Laptop weg

Windows 10: Nach Deinstallation von WLAN Stick alle Daten auf dem Laptop weg: Hallo Zusammen, der WLAN Stick funktionierte erst einwandfrei, dann wurde ein Treiber Update fällig. Nach dem Update konnte ich mit dem Stick nicht mehr ins Internet. Mit dem Supportmitarbeiter...
Windows 10 14. September 2017

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK

AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK: AVM FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO: Update gegen KRACK Der Berliner Hersteller hat am 24. April ein Update für den Stick veröffentlicht. Der neue Treiber bindet die AVM-Hardware in das...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1)

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1): Hallo noch mal, nachdem die ganze Internet Sache mit dem Umzug in ein neues Zimmer in Wanken geriet, hab ich mich entschieden das ganze über WLAN zu regeln. Repeater und WLAN Stick also...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Dezember 2014

Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt

Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt: Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt Habe mir einen Wlan stick von Hama geholt... installiert...hat am ersten tag alles gut geklappt, nur sobald ich den pc neugestartet habe, spinnt...
Computerfragen 19. April 2012
Warum wird mein Wlan Stick nicht vom Pc erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden