Warum wird mein Monitor unten schwarz wenn ich die Hz erhöhe?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Monitor unten schwarz wenn ich die Hz erhöhe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir vor einiger Zeit einen 165Hz Monitor von Acer gekauft. Anfangs alles gut aber nach einiger Zeit wurde der unteres Rand des Monitors schwarz.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BroDude44, 17. Dezember 2021.

  1. BroDude44
    BroDude44 Gast

    Habe mir vor einiger Zeit einen 165Hz Monitor von Acer gekauft. Anfangs alles gut aber nach einiger Zeit wurde der unteres Rand des Monitors schwarz. Da Problem lies sich dann lösen als ich auf 144Hz runtergestellt habe. Jetzt habe ich aber inzwischen das gleiche Problem, es ist als ob es mit der Zeit größer wird. Wenn ich auf 165Hz zurückstelle, ist der halbe Bildschirm weg. Auf 60Hz ist wieder alles in Ordnung. GraKa Treiber sind aktuell, Windows hat kein Update.

    Jemand einen Plan was das ist und wie ich das lösen kann? Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mein Monitor unten schwarz wenn ich die Hz erhöhe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden