Warum wird mein Monitor nur selten erkannt und wenn, dann nur mit 85HZ?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein Monitor nur selten erkannt und wenn, dann nur mit 85HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Ich hatte meinen Computer für gut 2 Wochen am Fernseher angeschlossen (120hz 4K, g-Sync) Jetzt wollte ich ihn heute wieder an meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Petar1988, 31. Januar 2021.

  1. Petar1988
    Petar1988 Gast

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte meinen Computer für gut 2 Wochen am Fernseher angeschlossen (120hz 4K, g-Sync)

    Jetzt wollte ich ihn heute wieder an meine zwei Monitore anschließen.

    Mein Dell funktioniert einwandfrei mit 1080p und 240hz und funktioniert mit beiden Kabeln und an allen DP Ports.

    Mein Asus 27 L PG279Q ROG (genau 2 Jahre und 1 Monat alt) wird überhaupt nicht erkannt und wenn er mal bei jedem 10 hochfahren erkannt wird, dann nur mit 85 hz und 1440p (vorher 1440p und 165 oder 144hz).

    Über ein HDMI Kabel wird er sofort erkannt und läuft dann halt nur mit 60 HZ.

    Selbst wenn ich die Auflösung auf 1080p stelle gehen nur 85hz...

    Woran kann das liegen? Evtl der Diplayport am Monitor defekt?

    Meinen 4K,120hz, gsync TV (über hdmi 2.1) kann ich mit dem Dell auf 240 laufen lassen, ohne Probleme!

    Die displays werden an eine 3090 angeschlossen.

    Die Garantie geht noch bis zum 27.11.21

    Danke und lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird mein Monitor nur selten erkannt und wenn, dann nur mit 85HZ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden