warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?

Diskutiere und helfe bei warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ? wir drücke ständig auf erneuern aber es kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?



    wir drücke ständig auf erneuern aber es kommt einfach nix. was muss ich tun ? muss ich villeicht was einstellen bei seinem laptop und meinem rechner ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    counter strike 1.6 lan version wie kann ichs mit einem kumpel ...
    http://archiv.raid-rush.ws/t-471719.html

    Wie kann man counter strike 1.6 Lan gegen ein Freund spielen (CS1 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-counter-strike-1-6-lan-gegen-ein-freund-spielen-cs1-6-englische-version

    server wird nicht gefunden und "c class error" - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/server-gefunden-c-class-error-1059831.html

    Zero Tolerance - Multigaming since '06 - News
    http://www.hgs-esports.eu/

    Counter Strike 1.6 unter Windows Vista | [m] webdev:blog
    http://m3nt0r.de/blog/2006/12/14/counter-strike-16-unter-windows-vista/

    Eigenen Counter-Strike Server starten - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/artikel/a122/eigenen-counter-strike-server-starten/

    CounterStrike 1.6 Game Server - Computerspiele Forum
    http://www.eforum.de/counterstrike_1_6_game_server_t8431.html

    Computer bzw. PC-Spiele Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i110-p49.html
     
Thema:

warum wird mein lan server bei counter strike 1.6 von meinem freund nicht gefunden ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden