Warum wird man von Nvidia jetzt gezwungen das Control Panel vom MS Store zu nutzen?

Diskutiere und helfe bei Warum wird man von Nvidia jetzt gezwungen das Control Panel vom MS Store zu nutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit Treiber 441.66 (der aktuellste) ist das Control Panel nicht mehr dabei, denn nun muss man das aus dem Microsoft Store als App installieren... im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KADAv2, 17. Februar 2021.

  1. KADAv2
    KADAv2 Gast

    seit Treiber 441.66 (der aktuellste) ist das Control Panel nicht mehr dabei, denn nun muss man das aus dem Microsoft Store als App installieren... im Endeffekt ändert sich nicht viel, und ist wie beim alten...

    Jedoch wundert es mich einfach, warum so plötzlich das Control Panel (welches ein absolutes muss ist, dies zu besitzen, da man sonst seine Settings nicht regeln kann) vom MS Store installiert werden muss...

    welche Gelder und Hintergedanken sind da jetzt wieder im Spiel ?

    Da man z.B. auch eine Nutzervereinbarung akzeptieren muss... WARUM?
    Für was???
    Damit ich meine Grafikkarte Einstellen kann ???

    Was soll der dreck...

    Hat auch erst alles geklappt, nachdem ich das Aids Programm Geforce Exp. mit installiert hab... ich kotze...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird man von Nvidia jetzt gezwungen das Control Panel vom MS Store zu nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden