Warum wird die CPU so heiß?

Diskutiere und helfe bei Warum wird die CPU so heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe letzte Woche Dishonored (1) durchgespielt und meine CPU wurde “nur“ 60-65 grad heiß. Gestern habe ich mir den zweiten Teil geholt, doch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasserstoff853, 22. Februar 2021.

  1. Wasserstoff853
    Wasserstoff853 Gast

    Hallo,

    habe letzte Woche Dishonored (1) durchgespielt und meine CPU wurde “nur“ 60-65 grad heiß. Gestern habe ich mir den zweiten Teil geholt, doch die CPU wird 80-85 grad heiß, obwohl ich alle settings auf low gestellt habe. Woran kann das liegen? (Msi Afterburner zum auslesen benutzt)
    Rtx 2070, I7 8700k, 16Gb RAM.

    :)
     
    #1 Wasserstoff853, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wird die CPU so heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden