Warum wird die CPU so heiß?
Diskutiere und helfe bei Warum wird die CPU so heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe letzte Woche Dishonored (1) durchgespielt und meine CPU wurde “nur“ 60-65 grad heiß. Gestern habe ich mir den zweiten Teil geholt, doch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasserstoff853, 22. Februar 2021.
Thema:
Warum wird die CPU so heiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wird die CPU so heiß? - Similar Threads - CPU heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu heiß?CPU zu heiß?: Mein ryzen 7 3800x hat mit dem Amd Wraith Prism Kühler bei Spielen wie Warzone gerne mal bis zu max. 89 grad. Meistens aber eher so zwischen 75-85 grad. Ist das sehr sehr hoch oder ist das in...
|
Prozessoren | Heute um 10:32 Uhr |
CPU zu heiß?CPU zu heiß?: Ich habe den AMD Ryzen 5 5600x und der wird mit Boxen Kühler bei voller Auslastung 87 Grad heiß! Das ist natürlich viel zu heiß. Aber ist das alleine das Abbild von einem schlechtem Boxenkühler...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:22 Uhr |
cpu wird sehr schnell heiß?cpu wird sehr schnell heiß?: hallo, ergebinisse von einem stresstest haben gezeigt das mein ryzen 5 2400g an die 90° geht und der regler dann die programme automatisch schließt. ich habe neue wärmeleitpaste aufgetragen und...
|
Prozessoren | 11. Februar 2021 |
Cpu taktet runter obwohl sie nicht heiß ist (255C)?Cpu taktet runter obwohl sie nicht heiß ist (255C)?: Ich hab mir vor 3 Tagen eine neue Cpu gekauft (Fx8350) jedes Mal wenn ich Games spiele die bisschen mehr Leistung brauchen beginnt plötzlich mein Spiel zu laggen. Der lag hält 3 Sekunden an und...
|
Prozessoren | 10. Februar 2021 |
CPU wird ZU heiß?CPU wird ZU heiß?: Hallo!
Ich habe mir vor einigen Wochen einen PC zusammengestellt. Nach einigen Tests in games mit höheren Ansprüchen habe ich herausgefunden, dass meine ryzen 5 5600x bis zu 91 grad heiß wurde....
|
Prozessoren | 24. Januar 2021 |
Cpu wird zu heiß?Cpu wird zu heiß?: Ich habe einen Ryzen 5 3600 und benutze den Standart boxenkühler. Ich habe aber gesehen, dass die Cpu zb bei Battlefront 2 um die 83 grad heiß wird. Ist das Normal? Muss ich vielleicht neue...
|
Prozessoren | 19. Januar 2021 |
CPU zu heiß und PC zu laut?CPU zu heiß und PC zu laut?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich nicht ganz so gut aus um in der Bios selbst rum zu spielen, allerdings wird mein PC bei geringer Auslastung ( nur Google Chrome + kleine Apps ) schon etwas...
|
Prozessoren | 9. Januar 2021 |
PC CPU wird sehr heiß (80-100 Grad)?PC CPU wird sehr heiß (80-100 Grad)?: Hey, ich habe nun seit ca. 1 Jahr den MSI Nightblade und mir ist aufgefallen, dass er bei Spielen oder schon bei Gebrauch von Google Chrome sehr heiß wird. Die CPU schwankt zwischen 80-100 Grad....
|
Prozessoren | 8. Januar 2021 |
PC, CPU wird sehr heiß?PC, CPU wird sehr heiß?: Hallo,
hatte im Sommer öfter dass Problem, dass mein PC einfach irgendwann aus ging, also kompletter Shutdown. Denke dass es an der CPU liegt, die zu heiß wird und PC halt abschaltet bevor...
|
Prozessoren | 7. Januar 2021 |
CPU ZU HEIß NEUER COMPUTER?CPU ZU HEIß NEUER COMPUTER?: hallo ich hab ein Problem habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt mit einem Ryzen 5950 x und habe dafür einen Be Quiet! Dark Rock 4 gekauft mein Prozessor wird unglaublich warm wenn ich gta...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2020 |
CPU viel zu heiß?CPU viel zu heiß?: Wieso geht Meine CPU Temperatur wenn ich ein Spiel oder Programm starte von 70 direkt auf 100 grad?
Ich habe eine RX5700XT Nitro+
16 GB RAM
550 Watt Corsair Netzteil
I7 4790k mit Intelkühler...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2020 |
Cpu wird viel zu heiß?Cpu wird viel zu heiß?: Hey, ich nutze ein ryzen 5 3600. Und habe ein Problem das er viel zu schnell heiß wird. Gehäuse(Sharkoon VG‐7 rgb)
Ich habe die Temperaturen mal abgelesen.
Allein beim Starten im Desktop wird er...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2020 |
70 grad CPU heiß?70 grad CPU heiß?: Moin,
wenn ich streame und gleichzeitig zocke, fährt die Temperatur meiner CPU auf 70-72 Grad hoch, ist die Temperatur noch okay?
https://www.gutefrage.net/frage/70-grad-cpu-heiss
|
Prozessoren | 4. Dezember 2020 |