Warum wird der Text meiner E-Mails in Outlook 2010 plötzlich so groß angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird der Text meiner E-Mails in Outlook 2010 plötzlich so groß angezeigt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird der Text meiner E-Mails in Outlook 2010 plötzlich so groß angezeigt? Hallo, ich nutze Outlook2010 und habe seit heute plötzlich das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird der Text meiner E-Mails in Outlook 2010 plötzlich so groß angezeigt?

    Hallo,



    ich nutze Outlook2010 und habe seit heute plötzlich das Problem, dass der Text und mein Logo in der Signatur plötzlich größer angezeigt werden. Die Schriftgröße ist gleich, aber irgendwie muss die Ansicht jetzt auf 110% oder so sein... weiß jemand, wo ich das anpassen kann?



    Danke!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computerwurm ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerwurm

    Tipps und Tricks für WORD - Telewerkstatt Leutschach -
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_word.htm

    apfelwiki.de Main - Mail
    http://www.apfelwiki.de/Main/Mail

    Office2010
    http://www.office2010-blog.de/de/feed

    Apple - OS X Lion - Über 250 neue Funktionen. Alles, was du ...
    http://www.apple.com/de/macosx/whats-new/features.html

    Handbuch für die Nutzung des Groupware Dienstes MS Exchange ...
    http://www.lrz.de/services/netzdienste/email/exchange-dokumentation/exchange-benutzerdoku.pdf

    Emails plötzlich leer Tb 6 - allgemeine Fragen - Thunderbird-Forum
    http://www.thunderbird-forum.de/board46-thunderbird-mail/allgemeine-fragen/5340-emails-pl%C3%B6tzlich-leer-tb-6/

    eMail einrichten in Outlook bis iPhone 4 « Blog professionelles ...
    http://blog.webdesign-www.de/email-faq/email-einrichten/
     
Thema:

Warum wird der Text meiner E-Mails in Outlook 2010 plötzlich so groß angezeigt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wordbriefe plötzlich größe 0 warum??

    ,
  2. Warum werden emails so groß dargestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden