Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

Diskutiere und helfe bei Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe? Neuerdings wird bei mir im Arbeitsplatz immer ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?


    Neuerdings wird bei mir im Arbeitsplatz immer ein zusätzliches Laufwerk angezeigt. Nun habe ich zusätzlich zu meinem normalen DVD-Laufwerk noch ein Blu-Ray Laufwerk. Wie kann das sein? Mein Notebook hat kein Blu-Ray-Laufwerk. Woher kommt das und kann ich das einfach über den Geräte Manager Deinstallieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-wird-bei-mir-ein-bd-rom-laufwerk-im-arbeitsplatz-angezeigt-obwohl-ich-keins-habe

    Im Arbeitsplatz wird ein Diskettenlaufwerk angezeigt, obwohl ich ...
    http://www.computerfrage.net/frage/im-arbeitsplatz-wird-ein-diskettenlaufwerk-angezeigt-obwohl-ich-keines-habe

    BD-ROM Laufwerk erkennt nur CD's - keine DVD's - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/bd-rom-laufwerk-erkennt-nur-cds-keine-dvds-1113682.html

    TravelMate 7730 : Blue-Ray Laufwerk (Optiarc BD Rom BC-5500S) geht ...
    http://www.acer-userforum.de/travelmate-forum/29689-travelmate-7730-blue-ray-laufwerk-optiarc-bd-rom-bc-5500s-geht-nicht-richtig.html

    Neues Laufwerk steht nicht im Arbeitsplatz... | aus Forum Hardware ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2704088.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [Xi3650] DVDs ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=62&t=40341

    USB Stick wird nicht mehr erkannt !!
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=7144.0

    eMedia Navigator/Search FAQ
    http://www.emedia.de/search/faq.shtml
     
Thema:

Warum wird bei mir ein BD-Rom-Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt obwohl ich keins habe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bd rom laufwerk

    ,
  2. bd-rom laufwerk

    ,
  3. was ist bd rom laufwerk

    ,
  4. bd rom laufwerk windows 10,
  5. bd rom laufwerk windows 10 geht nicht,
  6. bd-rom-laufwerk,
  7. win 7 erkennt bd laufwerk nur als cd-rom,
  8. was ist ein bd rom laufwerk,
  9. DVD LaufwerK wurde zu BD-Rom Laufwerk,
  10. BD-ROM-Laufwerk software
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden