WARUM WIRD 5800x so heiß?

Diskutiere und helfe bei WARUM WIRD 5800x so heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein system asrocks steel legend b550 amd 5800x crucial balistix 3200mhz cl 16 gigabyte gaming 8g 1070 ti samsung 870 evo corsair mp 600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MichaTheFoxen, 28. Dezember 2021.

  1. MichaTheFoxen
    MichaTheFoxen Gast

    mein system

    asrocks steel legend b550

    amd 5800x

    crucial balistix 3200mhz cl 16

    gigabyte gaming 8g 1070 ti

    samsung 870 evo

    corsair mp 600

    netzteil corsair rm 650 x

    gehäuse be qiet pure 600...

    also die cpu ist im idle selbst nie unter 50 °c währed des spielens ist die cpu selbst bei geringer auslastung meist in der nähe der 70°c - 80°c +- 3° eher mehr in richtung 80° extrem test wie prime 95 hab ich noch ncioht getestet aber da kommen best immt an die 100 °c zusammen vermute ich mal

    jetzt hab ich mal bf 5 gespielt da is mir mit nem nem schnitt von fast 84 grad glatt die spucke weggeblieben. hab nen dark rock 4 Towerkühler und meiner Meinung nach die wärmleitpaste gut aufgetragen und schön mit der Karte verteilt .... muss ich mir anhand solcher temperaturen sorgen machen. oder ist das das leidige übel der cpu ? das einzige was ich bis jetzt geändert habe ist das xmp profil der balistix aktiviert damit die auf 3200 mhz laufen

    https://youtu.be/N81dyVeBIVk

    :)
     
    #1 MichaTheFoxen, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WARUM WIRD 5800x so heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden