Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier -erster Beitrag! Ich versteh nicht,warum nicht alle Dateien unter den zuletzt geöffneten Dateien angezeigt werden. Klar, die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Luke_Syswalker, 12. März 2011.

1. Luke_Syswalker
    Luke_Syswalker Grünschnabel

Hallo,
    bin neu hier -erster Beitrag! Ich versteh nicht,warum nicht alle Dateien unter den zuletzt geöffneten Dateien angezeigt werden. Klar, die älteste Datei fällt weg, sobald ich was neues öffne, aber das meine ich hier nicht. Ich habe *.wav Dateien geöffnet und die werden nicht angezeigt. Liegts an einer Einstellung? Die *.wav-Dateien spielt bei mir nur d. Windows Media Player ab.
    Hatte in letzter Zeit viel Ärger mit Desktopeigenschaften, die nicht erhalten blieben; das scheint gelöst u. jetzt fängts mit Start ->Dokumente an...
    Gruß Luke_Syswalker

#1 Luke_Syswalker, 12. März 2011
  2. User Advert

Thema:

Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt? - Similar Threads - Dateiformate geöffneten Dokumenten

Forum Datum

Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...

Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt...: Microsoft OneDrive: Ab sofort können sämtliche Dateiformate per History wiederhergestellt werden Um genau zu sein spricht das Unternehmen davon, dass man ab sofort ALLE Formate in einer eigenen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Google Tabellen und Präsentationen für Android exportieren mehr Dateiformate

Google Tabellen und Präsentationen für Android exportieren mehr Dateiformate: Google Tabellen und Präsentationen für Android exportieren mehr Dateiformate Dies bezieht sich auf den Export von Dateien, die man in diesen Apps bearbeitet. Tabellen können nun auch als...
User-Neuigkeiten 26. März 2016

Falsches Dateiformat

Falsches Dateiformat: Falsches Dateiformat
Computerfragen 28. Juli 2013

PowerPoint mit OpenOffice - welches Dateiformat?

PowerPoint mit OpenOffice - welches Dateiformat?: PowerPoint mit OpenOffice - welches Dateiformat?
Computerfragen 29. Dezember 2012

Spreadshirt Pullover bedrucken, das richtige Dateiformat

Spreadshirt Pullover bedrucken, das richtige Dateiformat: Spreadshirt Pullover bedrucken, das richtige Dateiformat
Computerfragen 29. Dezember 2012

Dateiformat ändern? Wie geht das ?

Dateiformat ändern? Wie geht das ?: Dateiformat ändern? Wie geht das ? Ich möchte einen videoclip von Youtube in eine powerpoint präsentation einfügen, powerpoint kann dieses format jedoch nicht öffnen... wie kann ich das...
Computerfragen 1. November 2012

Wie kann ich das Dateiformat einer PDF Datei ändern, so dass ich sie bearbeiten kann?

Wie kann ich das Dateiformat einer PDF Datei ändern, so dass ich sie bearbeiten kann?: Wie kann ich das Dateiformat einer PDF Datei ändern, so dass ich sie bearbeiten kann? Wie geht das? Bitte helfen
Computerfragen 29. März 2012

Dateiformat programmieren

Dateiformat programmieren: Dateiformat programmieren Hallo, ich habe mein eigenes betriebssystem geschrieben. Bis jetzt sind alle programme im Betriebssystem Festgelegt. Ich wollte fragen, wie ich mir mein eigenes...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Welches Dateiformat für Serienbriefe

Welches Dateiformat für Serienbriefe: Welches Dateiformat für Serienbriefe Wir nutzen Lexware um unsere Kunden zu verwalten. Möchte nun einen Serienbrief erstellen. Wie muss ich meine Kundendatenbank exportieren, dass ich sie...
Computerfragen 30. Dezember 2011

LG gs290 Dateiformat?!

LG gs290 Dateiformat?!: LG gs290 Dateiformat?! Ich hab ein LG gs290 Handy und eine 16 gb Speicherkarte. Wenn ich jetzt Lieder oder Videos vom PC auf die Karte lade und das ganze dann auf meinem Handy öffnen will,...
Computerfragen 22. Dezember 2011

falsches Dateiformat der CD

falsches Dateiformat der CD: falsches Dateiformat der CD Hallo Leute, hatte bisher nie Schwierigkeiten, eine mir geliehene cd auf meinen laptop zu kopieren und dann zu brennen. Diese gebrannten cds konnte ich dann in...
Computerfragen 13. November 2011

Dateiformat von mp4 in mpeg2 umwandeln..WIE? :D

Dateiformat von mp4 in mpeg2 umwandeln..WIE? :D: Dateiformat von mp4 in mpeg2 umwandeln..WIE? :D Wie kann man mp4 in mpeg2 umwandeln ? :)
Computerfragen 22. Oktober 2011

Welches Dateiformat verwendet Microsoft Office Word 2010 serienmäßig?

Welches Dateiformat verwendet Microsoft Office Word 2010 serienmäßig?: Welches Dateiformat verwendet Microsoft Office Word 2010 serienmäßig? Hallo! Ich bereite morgen mit 3 anderen ein Referat für die Schule vor. Ich weiß, dass die drei Office 2010 haben und...
Computerfragen 19. Juni 2011
Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden