Warum werden mir buttons usw nicht angezeigt in ea fc 25?

Diskutiere und helfe bei Warum werden mir buttons usw nicht angezeigt in ea fc 25? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das problem seit einem spielabsturz wegen eines grafikkartentreiberfehlers (habe den schon lange nur bei ea fc 25 aber irgendwie nur da und in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AusbilderMax, 22. Januar 2025.

1. AusbilderMax
    AusbilderMax Gast

habe das problem seit einem spielabsturz wegen eines grafikkartentreiberfehlers (habe den schon lange nur bei ea fc 25 aber irgendwie nur da und in keinem anderen spiel). Es sieht dann so wie in dem foto aus. kann mir jemand einen tipp geben was bei dem absturz beschädigt wurde, da dieser fehler schon im support hq von ea gemeldet wurde aber keine zufriedenstellende lösung gegeben wurde. Habe das Spiel bereits neu installiert sowie die Treiber und die amd software. vielen dank.

:)

#1 AusbilderMax, 22. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum werden mir buttons usw nicht angezeigt in ea fc 25?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden