Warum werden mir 12 Kerne angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden mir 12 Kerne angezeigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mal meine ganzen Details anzeigen lassen nur es sagt mir das mein six Core Prozessor 12 Kerne hat ist das ein bug oder übersehe ich da was?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timiooss, 25. Dezember 2020.

  1. Timiooss
    Timiooss Gast

    Habe mal meine ganzen Details anzeigen lassen nur es sagt mir das mein six Core Prozessor 12 Kerne hat ist das ein bug oder übersehe ich da was?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum werden mir 12 Kerne angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden