Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von aufdroge, 9. November 2013.

  1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3 mal das Super-Pi Ergebnis geändert (durch mehrere OC-Versuche), aber das Ranking ist das selbe wie vorher.:confused:

    Danke im voraus.

    Gruß aufdroge
     
  2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    Achso^^ und wieder was gelernt.

    Danke dir :)
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Die Aktualisierung ist leider etwas gelinde gesagt "träge" .
    Ich habe meine Werte das letzte mal am 16.10. geändert und sie wurden bisher ebenfalls nocht nicht aktualisiert.
    Hier heißt es abwarten und viel viel Tee trinken :rofl:
     
    #3 amd_man_bavarian, 9. November 2013
  4. KeBeNe
    KeBeNe Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    bei mir auch so, über einen Monat nichts mehr passiert...
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    jo dauert alles etwas länger hier ;) wobei es eh kaum eine Rolle spielt bei den ganzen Fakern in den Listen ... kümmert sich irgendwie niemand drum die mal auszusortieren.
     
    #5 Unregistriert, 4. September 2014
  6. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610
    Hmm mittlerweile wurde über einen Monat nicht mehr aktualisiert. Muss da mal wieder ein Job eingeplant werden? ^^
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Der Job läuft.

    Was genau stimmt nicht?
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden