Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots?

Diskutiere und helfe bei Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc hat nur 2 slots und wollte mir den hier kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rednerspiele, 6. November 2020.

1. rednerspiele
    rednerspiele Gast

Mein Pc hat nur 2 slots und wollte mir den hier kaufen https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB--2x-8192MB--G-Skill-Aegis-DDR4-3000-DIMM-CL16-18-18-38-Dual-Kit_1111126.html

Könnte mir jemand sagen ob der gut ist und ob ich den ohne Sorgen einfach kaufen kann?

Danke im Vorraus

LG

:)

#1 rednerspiele, 6. November 2020
Thema:

Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots?

Die Seite wird geladen...

Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots? - Similar Threads - Ram kauf achten

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Muss ich beim Ram kauf, auf nichts achten außer auf die freien Slots? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden