Warum werden BIOS Updates irgendwann eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden BIOS Updates irgendwann eingestellt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen Wieso BIOS Updates irgendwann aufhören neue BIOS Updates zu Produzieren (Von alle Marken) Selten gab es mal neue BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FlyingCat972, 27. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Hallo, Ich wollte mal fragen Wieso BIOS Updates irgendwann aufhören neue BIOS Updates zu Produzieren (Von alle Marken)

    Selten gab es mal neue BIOS Updates nach dem Letzten BIOS was ich mal gesehen habe

    Aber: Was ist der Grund dafür wieso BIOS Updates irgendwann aufhören?

    Liebe Grüße FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 27. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum werden BIOS Updates irgendwann eingestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden