windows 11?

Diskutiere und helfe bei windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann das sein das der Rzyen 5 1600 nicht supportet wird aber ältere CPUs schon & wie aktiviere ich den sicheren start bei mir. Kann ich das update... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von onepunchman1, 14. Oktober 2021.

  1. onepunchman1
    onepunchman1 Gast

    Wie kann das sein das der Rzyen 5 1600 nicht supportet wird aber ältere CPUs schon & wie aktiviere ich den sicheren start bei mir.

    Kann ich das update auf win11 trotzdem machen, weil würde schon gerne auf win11 gehen?


    0_big.png

    :)
     
    #1 onepunchman1, 14. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden