Monitor bleibt bei 60 hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor bleibt bei 60 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen oder Nvidia Systemssteuerung versuche 240hz auszuwählen springt es automatisch nach dem ich irgendwo raustabbe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ard78aa, 16. August 2022.

  1. ard78aa
    ard78aa Gast

    Wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen oder Nvidia Systemssteuerung versuche 240hz auszuwählen springt es automatisch nach dem ich irgendwo raustabbe oder in das Game gehe wieder auf 60 hz ich habe diesen Monitor gekauft : https://www.coolblue.de/produkt/862024/aoc-c27g2zu-bk.html
    Hat bitte einer eine Lösung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bleibt bei 60 hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden