Warum verbraucht meine Windowsdatei 113 GB?

Diskutiere und helfe bei Warum verbraucht meine Windowsdatei 113 GB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich heute gewundert warum ich so wenig Speicherplatz habe und habe dann gesehen, dass meine Windowsdabei 113 GB verbraucht. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Taco123, 14. Januar 2023.

  1. Taco123
    Taco123 Gast

    Ich habe mich heute gewundert warum ich so wenig Speicherplatz habe und habe dann gesehen, dass meine Windowsdabei 113 GB verbraucht. Wie kann ich die Leeren ohne das ich etwas kaputt mache. Btw Windows 10

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 dein Staatstrojaner auf allen Ebenen!

    Old-Knitterhemd schrieb: Achso, na wenn du das sagst , dann wird das wohl stimmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bis jetzt stimmt es.
    Kein einziger PC wird im Markt mit Linux verkauft.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Old-Knitterhemd schrieb: Warum genau brauchst du ein Linux um unter Windows Dateien zu löschen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das weißt Du nicht?
    Es ging um eine Windowsdatei die unter Linux gelöscht wurde, weil sie defekt war und die Rechteverwaltung des PCs beschädigt war.
     
    #3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Bitte Hilfe: GPU Wird nicht im Taskmanager tab 'Leistung' angezeigt...

    unkn0wnapple-yt schrieb: kann ich nicht einfach sfc /scannow verwenden um nach kaputten windateien zu schauen? Zum Vergrößern anklicken....
    Sfc sucht defekte Windowsdateien, das kann man machen.
     
    #3 wuselsurfer
  4. dave4712
    dave4712 Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    ...work in progress..... *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='113' viewBox%3D'0 0 150 113'%2F%3E*
    [​IMG]


    kein Plan warum immer falschrum.
     
    #3 dave4712
  5. moonshot
    moonshot Gast

    Hat mein 2700x oder mein Mainboard ein Problem?

    TDP =/= Package Power kommt aber hin.
    Wie Warum? Weil halt bei 16 Threads mit 3,7 GHz 138 Watt verbraucht werden. So wie bei allen 2700X.
     
    #3 moonshot
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Warum verbraucht eine Grafikkarte unter Last fast so viel Energie wie im Idle bei selbem Takt?

    Track11 schrieb: gelimited auf 70% powertarget. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann wird die Karte unter Vollast ~88W verbrauchen (und der UNterschied zu "2D-Last" wird natürlich geringer).
    Hmmm wenn du an der Steckdose misst und ich deinem Netzteil mal wohlwollende 90% unterstelle hättest du nen Nettoverbrauch von etwa 104W, verblieben nur etwa 15W für die CPU und den ganzen rest (RAM, Board, Laufwerke,...) - das ist zu wenig.
    Klar, mit auf 70% limitierter GPU wirds weniger aber die 115W brutto erscheinen mir immer noch arg tief, um die 150W kämen eher hin. Aber das istn anderes Thema.
    Track11 schrieb: Der Performance Modus ist praktisch also ein Leistungsmapping bei dem alles der Karte aktiv ist, auch wenn es nicht genutzt. Also der Eigenverbrauch der Vollaktivierung. Zum Vergrößern anklicken....
    So in etwa, ja. Der Hauptunterschied ist bei den meisten Karten wie gesagt dass der Grafikspeicher hochgezogen wird. Besonders AMD steht dafür in der Kritik da diese Karten das schon tun wenn man nur ein Video (hardwarebeschleunigt) abspielt und der Idleverbrauch der Karten dann von 10 auf 50W springt (wovon vermutlich 35 der zusätzlichen 40W auf den vRAM gehen). NVidia kann das besser, dennoch geht der Verbrauch im Performancemodus eben ein stückweit hoch.

    Wie gesagt bei dem Modus gehts vorrangig ums Ansprechverhalten. Wenn Teile der Karte genutzt werden sollen die abgeschaltet sind vergehen (schlimmstenfalls) ein paar Millisekunden um die Bereiche aufzuwecken (,hochzutakten) und zu nutzen. Diese Latenz hat man im Performancemodus nicht - dafür eben etwas mehr Verbrauch.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Warum verbraucht meine Windowsdatei 113 GB?

Die Seite wird geladen...

Warum verbraucht meine Windowsdatei 113 GB? - Similar Threads - verbraucht Windowsdatei 113

Forum Datum

Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris?

Wie viel CPU und Watt verbraucht das Programm/Spiel Tetris?: Wie viel CPU ubd Watt verbraucht eigentlich das Programm oder Spiel Tetris? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-cpu-und-watt-verbraucht-das-programmspiel-tetris
Stromversorgung 7. Januar 2024

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute, wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Verbraucht man weniger VRAM wenn die Memory Clock höher taktet?

Verbraucht man weniger VRAM wenn die Memory Clock höher taktet?: Hallo Leute, gehen wir mal davon aus, dass die 1. GPU 8GB VRAM hat und dieser mit 2200mhz taktet und die 2. GPU 8GB VRAM, jedoch taktet diese nur mit 2000mhz. Das bedeutet doch dann, dass die 2....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter?

Wieviele Watt verbraucht dieser lüfter?: Im oberen Bild steht die TDP mit 260Watt Darunter aber 12v 1,44W Was hat's damit auf sich und was verbraucht er ? Habe ein 150W netzteil...
Stromversorgung 7. Dezember 2023

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?: Hallo, ich war etwas am Dateien ausmisten auf meinem PC heute, da ich etwas Platzmangel auf meiner SSD gerade habe und habe entdeckt, dass ich einen AMD Ordner habe, der knapp 50GB Speicherplatz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Wie viel verbraucht die RX7900xtx?

Wie viel verbraucht die RX7900xtx?: Hey, wie viel Watt dürfte die Rx7900xtx auf 4K beim zocken verbrauchen, wenn man die Fps Zahlen nicht auf begrenzt stellt ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verbraucht-die-rx7900xtx
Stromversorgung 12. November 2023

wie viel Watt verbraucht der intel i5 11400F beim zocken?

wie viel Watt verbraucht der intel i5 11400F beim zocken?: hallo wie viel Watt verbraucht der intel core i5 1400f beim zocken. ich möchte ihn nämlich zsm mit einer RTX 4060 und einem 450Watt atx be quiet Netzteil benutzen...
Prozessoren 12. November 2023

Wie viel Mbits werden beim Spielen verbraucht?

Wie viel Mbits werden beim Spielen verbraucht?: Ich habe eine 1000 mbits leitung. Angenommen es werde 3 PCs gebraucht fürs spielen. Der eine Spielt Call of Duty der andere LoL der andere Fornite. Wie viel von den 1000 mbits werden pro PC...
Grafikkarten 6. November 2023

Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht?

Alternative zum Gaming PC, die weniger Strom verbraucht?: Moin, ich wollte mal fragen ob es eine coole alternative zu einem Gaming PC gibt, welche weniger Strom verbraucht bzw. eine Gaming PC Konfiguration / Gadget, welche/s ermöglicht weniger Strom zu...
Stromversorgung 24. August 2023

Verbraucht Upload Computerressourcen?

Verbraucht Upload Computerressourcen?: Meine Frage ist, ob der Upload eines Videos ins Internet, nur die Internetverbindung stark auslastet oder aber auch CPU und RAM? Denn die Frage stelle ich, um zu verstehen, ob ich genauso flüssig...
Prozessoren 28. Mai 2023

Wo sehe ich wie viel Watt meine Hardware verbraucht?

Wo sehe ich wie viel Watt meine Hardware verbraucht?: Guten Tag ich würde gerne meine Grafikkarte wächseln und ich möchte wissen ob das noch passt mit mein Watt. https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-wie-viel-watt-meine-hardware-verbraucht
Stromversorgung 7. Mai 2023

Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?

Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?: Muss ich wissen für mein Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-verbraucht-der-ryzen-5-2600-und-die-gtx-1660-super-von-zotac
Grafikkarten 4. Mai 2023

warum verbraucht mein PC jetzt mehr Strom als vorher?

warum verbraucht mein PC jetzt mehr Strom als vorher?: Vorher hatte ich einen i7 4770k ohne übertaktung mit 32gb Ram, 2x ssd, 2x DVD,2x HDD, GTX 1060 6G (davor eine GTX 560) an einem 650W Netzteil + 3 Monitore.Jetzt einen i9 13700k ohne übertaktung...
Prozessoren 28. April 2023
Warum verbraucht meine Windowsdatei 113 GB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden